Powered by Invision Power Board


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Code 37, damit in diesem Brett auch mal was steht ;)
Frank
Geschrieben am: Freitag, 07.September 2001, 15:35 Uhr


Rampage
******

Gruppe: [-bmb-]Rootserver
Beiträge: 695
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 2001-03-07




Ha - das wäre schon lustig. zumindest auf unserem Server könnten wir so etwas benutzen. So zu sagen eine ganz persönliche Note für UT auf dem Server von BMB :biggrin: Dann weiss jeder Gegner immer ganz genau, wer ihn gerade gefraggt hat!
Nur eins finde ich daran irgendwie dumm - meine Visage passt doch eher schlecht auf den FemaleCommando-Body, denke ich ... *lol*
PMEmail PosterUsers Website
Top
Ingo
Geschrieben am: Donnerstag, 06.September 2001, 16:52 Uhr


KillingSpree
****

Gruppe: [-bmb-]Rootserver
Beiträge: 192
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 2001-03-07




Hi Mitspieler,

damit in diesem Forum auch mal steht, poste ich das also hier : es gibt jetzt das Programm Code 37, mit dem man aus einem Porträt und einem Profil-Foto seinen Charakterkopf (nebst selbst ausgesuchtem Körper) virtuell im Rechner verewigen kann. Das ist soweit übrigens kostenlos, die Nutzung z.B. als Avatar ist freigegeben. Will man den so erschaffenen Charakter in Spielen wie Counterstrike oder UT nutzen, so kostet das jeweils 5 Euro ...
Also, vielleicht klappt es ja dann besser mit dem Teamplay, wenn sich jeder mit seiner eigenen Visage durch die Level kämpft
www.interzart.de und www.code37.com
Viel Spaß noch
Ingo

PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Top
Ingo
Geschrieben am: Freitag, 07.September 2001, 17:49 Uhr


KillingSpree
****

Gruppe: [-bmb-]Rootserver
Beiträge: 192
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 2001-03-07




>Nur eins finde ich daran irgendwie dumm - meine Visage >passt doch eher schlecht auf den FemaleCommando-Body, denke >ich ...

Hatte ich nicht erwähnt, daß man sich auch seinen eigenen Körper dazu aussuchen kann ? Und auf dem Server werden ständig noch weitere Bodys kostenlos angeboten ...

Man sieht sich ...
Ingo

PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll