Powered by Invision Power Board


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Huhu
SanTiTan][daRth
  Geschrieben am: Montag, 13.Oktober 2014, 23:03 Uhr


newBie


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 41
Mitglied seit: 2014-10-13




Moin,

ich habe vor einige Zeit unsere Seite - www.santitan.de - mal wieder auf Fordermann gebracht. Dabei schwelgt man natürlich viel in alten Zeiten und klickert sich so durch die Clanwars und besucht alte Clanseiten.

Eure ist (leider) eine der wenigen, die es noch gibt - dies sogar mit News aus dem aktuellen Jahr, was ich sehr beachtlich finde.

Spielen bei euch denn noch einige ein wenig FFA oder ist auch hier tote Hose?

Wie dem auch sei. Fühlt euch gegrüßt, sofern ihr euch an mich bzw SanTiTan erinnert smile.gif

defend.gif
PMEmail PosterUsers Website
Top
-bmb-Northwarrior-
Geschrieben am: Sonntag, 30.Mai 2021, 23:42 Uhr


Doppelkill


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 2021-05-29




Hi SanTiTan,

ich bin nach vielen Jahren auch wieder auf die Clan-Page gestoßen und habe mich mega gefreut, dass es sie noch gibt.

Weiß allerdings nicht, ob wir damals miteinander zu tun hatten. Ich war 2001 / 2002, vielleicht bis 2003, dabei.

UT 99 zocke ich immer noch ab und zu, aber mit Patch für moderne Auflösung, DirectX 11 und true 16:9. Macht immer noch viel Spaß!

Viele Grüße

Northwarrior
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll