Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Springcup   Springcup
Match ggn TPP
[-bmb-NewOrder-] - 31.03.2002 21:51
Tja was soll ich schreiben. Zuerst einmal: Wir haben nicht gewonnen :-O Die Partie war aus unserer Sicht wohl eher eines der schwächeren der jüngsten Vergangenheit. Die Zeichen standen schon im Vorfeld nicht besonders gut für uns. Zu einem mussten wir aus Personalmangel ein 4on4 absolvieren. Eine ungewohnte Konstellation für uns. Dann ist leider unser @Tekbaron gesundheitlich immer noch angenagt (und musste trotzdem ran). Leider hatte ich auch einen ganz schwarzen Tag :-( Damit will ich aber nicht die Leistung von TPP schmälern. Die haben uns in der ersten Map LAVA eine Packung verpasst aufgrund einer besseren Taktik und feinem Teamplays. In CORET konnten wir anfangs gut mithalten leider knickten wir dann ein. Auch hier standen TPP wie ein Fels. Hoffe wir bekommen nochmal die Chance gegen die Jungs von TPP wenn wir voll da sind :-O
Kommentare Kommentare (0)Print

Springcup   Springcup
Vorrundenmatch gegen VNV
[-bmb-mcpappe-] - 18.03.2002 21:50
Soeben hatten wir unser letztes Vorrundenmatch! VNV war erwartungsgemäß ein starker Gegner! Wir waren froh, das Phantom noch in der ersten Map mitspielte! Die erste Map war Dreary! Sie wurde von VNV gewünscht! Diese Map war hart umkämpft, und endete dann nach einem spannenden Schlagabtausch mit 5:0 für BMB! :-)
Die 2. Map war Gauntlet, die wir dann 4:2 für uns entschieden! Von Campen keine Spur, es war ein offener Schlagabtausch! So hat es Spass gemacht! Man kommt in die eigene Base und man sieht nur den Gegner! :-) LOL
Danach gab es noch nen lockeres Trainmatch auf Coret! GG und auf ein wiedersehen meine Damen und Herren!
:-)
Links:
 Victory Not Vengeance Clan

Kommentare Kommentare (0)Print

Springcup   Springcup
Hamburg Hurricans
[-bmb-Warrior-] - 15.03.2002 23:39
Tja, heute stand ein Match gegen die Hamburg Hurricans auf dem Programm.. Hört sich zwar eher nach nem Basketballverein an, aber ist ein UT Clan! *g* Nach Diversen Startschwierigkeiten mit den Rechnern der HH Jungs gings dann nach einer verzögerung auf Gaunlet los... Mit einer kleinen Pause dazwischen konnte BMB das Match mehr oder weniger knapp *g* 18 zu 0 für sich entscheiden..

Auf Face gings weiter.. Über den Entstand von 14 zu 0 konnten wir uns zwar freuen, aber während des matches sind von den HH Jungs 1 oder 2 immer wieder geflogen wegen Computerproblemen... Immer wieder Pause zu machen hätte sich nicht gelohnt...

gg @ HH... wenn Ihr euere Rechnerprobs in Griff bekommen habt gibts nen Rematch! *g*
Links:
 Hamburg Hurricanes

Kommentare Kommentare (0)Print

Springcup   Springcup
1. Springcupmatch
[-bmb-mcpappe-] - 13.03.2002 22:46
Jau, heute hatten wir unser erstes Sprincup match, und dann gleich nen Hammer Gegner! Santitan durfte gegen uns spielen! Gleich zu beginn des Matches war ich für 30 Sec. raus, weil UT bei mir abgeschmiert ist! Na ja, Glück gehabt, ist nichts schlimmes passiert! Die erste Map mit Face, ging nach kämpferischer und hervorragender taktischer Leistung mit 7:4 an BMB! In der 2. Map mussten wir in Hydro ran, und Santitan musste jetzt kommen! Wir kamen in Dauerbeschuss, und kamen fast nicht aus der base raus! Unsere Defence wurde förmlich an die Wand gespielt, allerdings konnten wir uns gut halten! Als Santitan dann alles auf eine Karte setzte, gelang es Warrior die flagge zu capturen! In einer aufopferungsvollen Abwehrschlacht konnten wir den Vorsprung von einem Cap über die Zeit bringen!
Good Game an alle! Es war nen Klasse Match! So klappt es auch mit der Nachbarin! :-O
Links:
 [-=S.a.n.T.i.T.a.n=-]

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:50.
Seite generiert mit 29 Abfragen in 0.135 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930