Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 19 News

Funmatch   Funmatch
Haihooo
[-bmb-Vulla-] - 31.12.2004 12:54
Das war mal wieder etwas tolles zum Jahresabschluss - Funmatch mit den SF Zoggern :o)
Es wurden gezockt – als CTF - Niven und Lucius – die Wände wackelten
ganz schön heftig und meine Flak glühte auch schon Blau und Rot….
Bei Niven ist uns ein kleiner Schönheitsfehler passiert – die SF´ler hatten keine
Mini auf ihrer Seite liegen :o( Sorry… aber dafür geht der Sieg natürlich an
Euch :o)
Die anderen Maps – Deck 16 und Sun zu brachten auch den erhoften Fun :o)
Also ihr lieben SF´ler wenn euch die Finger am Abzug wieder jucken sagt
Bescheid – und wir werden euch die Bullets wieder um die Ohren jagen :o)
Oder ihr uns :o)

Cyas - bmb - Vulla
Kommentare Kommentare (0)Print

Funmatch   Funmatch
Funwar vs pDw...
[-bmb-kieft-] - 30.08.2004 21:50
An sich, war es für uns einer der erfolgreichesten Wars in der Vergangenheit.
pDw wollte, glaube ich, damit für das Hoffnungs-Spiel sich selber testen.
Und leider hatte pDw nur 4 Leute. 1Problem!
Angebot, dass wir einen von uns rüber schicken, weil wir zu 6waren, haben sie abgelehnt. Um verständlicherwiese zu zu sehen, wie Sie spielen. Weil sie wenn ch es richtig verstanden hab, ein TDM-Clan sind.
So haben wir angefangen zu spielen und konnten so auf Gauntlet soverän in Führung gehen. Bei 12min vor Schluss auf der 1.Map...ist der 4te Mann rausgeflogen von pDw. 2Problem!
So haben wir uns entschieden, nachdem wir einwenig gewartet haben diese Map 3vs3 weiter zu spielen bis zum Ende
Die Wahrscheinlichkeit, dass der 4te Mann wiederkommt, sagten pDw selber ist nicht so groß gewesen, und so haben wir uns entschlossen, hier erst einmal dieses Match zu beenden.
3on3 haben wir dann noch weiter mächtig dampf gemacht und haben ganze 13 Flaggen holen können. pDw hat es 2x unsere Flagge zu holen.
Ich hoffe wir können das Match dann nochmal nachholen...!
Richtig vielleicht auch mit 5 Leuten!
Ich und die Jungs, würde sich auf jedenfall freuen.
Trotzdem fettes GG an pDw, gut gespielt bis dahin und nächstes mal läuft es besser, in jeder Hinsicht. Auch das keiner von pDw zu vorschnell gleich mit sprüchen kam, wie das geht mit den Headshots, war sehr cool. Hat man schon öfters anders erlebt. Ich für meinen Teil hatte heute so viele zufallstreffer,dass ich es selber kaum geglaubt hab, beim um die ecke jumpen oder einfach nur ausversehen auf linke maustaste gekommen im richtigen moment, wo ich selber manchmal gesagt hab, okay.... war jetzt für aussenstehende vielleicht nicht normal nachvollziehbar.
somit für mich auch persönlich ein ganz nettes spiel gewesen, klar auch wenn man gewinnt. smile

mfg ben aka kieft
Kommentare Kommentare (0)Print

Funmatch   Funmatch
Naja... gut... Fun soll es ja machen... :)
[-bmb-kieft-] - 29.08.2004 22:42
Was soll ich sagen...
erst einmal großen Respekt gegenüber Df, also was ihr da zusammen gespielt habt, ist doch schon ziemlich erstaunlich gewesen. Gott sei Dank, was das nur ein Funmatch und kein Liga-Spiel. Sonst würden sich welche jetzt sehr sehr ärgern.
Nun gut, egal, zu den Maps. 3 Stück an der Zahl, ist klar wink.
Als erstes Ranel....
aua aua aua... sag ich da nur, dort auf dieser Map, haben wir richtig eins auf den Deckel bekommen. Aber zu recht. Regelrechte Mapcontrol auf beiden Seiten hat es Df zu einem sehr hohen Sieg verholfen. Unsere Map war öfters von mehr Gegnern besucht als von eigenen Leuten.
Zweite Map, Ramp...
Hier haben wir einen Cap relativ gleich am Anfang gemacht. Und df hat aber sofort nachgezogen. Und dann haben wir nach und nach auch wieder abgebaut und wir haben 3:2 verloren.
Letze Map und auch wieder großes Aua, was von df verursacht wurde. Und hier konnte sich der beste Spieler, meiner Meinung nach, von df richtig ausleben.
Also was Afro mit der Sniper veranstaltet hat, war doch mehr oder weniger schon sehr unglaublich. So oft wie ich den Namen in Ts gehört hab.
"Boar, der Afro wieder nen Headshot", "ich komme um die Ecke, und headshot von afro".
Als Afro echt, muss man sagen, nicht schlecht. Aber was soll man sagen. TDM trainiert halt schon ein wenig wink

(23:00:34) (@seimn^afk) die hätten was mit meiner flak schreiben sollen
*über-seimn's-flack-geimpe-schreib-und-werbung-fürs-flak-video-mach*

stick out tonguestick out tongue

Bis zum nächsten mal Df

mfg ben aka kieft
Links:
 Df-Clan Homepage

Kommentare Kommentare (5)Print

Funmatch   Funmatch
Funmatch vs Czecho Slovak Liberation Army
[-bmb-terminator-] - 01.07.2004 18:04
so, gestern hatten wir ein fun gegen CSLA. War glaub ich mein erstes match gegen ein komplett ausländisches team. wir hatten sie recht gut eingeschätzt, und das waren sie dann auch.
ging superpünktlich los und lief alles sehr fair ab. respekt und thx.

1. map war terra. irgendwie liefs bei uns nicht so recht rund. leider macht der server wohl z.t. auch bisserl probs momentan, was aber keine entschuldigung sein soll. jedenfalls hat csla ein feines teamplay hingelegt und die map mit 3:1 für sich entschieden.
2. map war orbital, zum x.ten mal diese woche big grin naja, offensichtlich sind wir noch fähig, uns zu steigern, tatsächlich konnten wir mit 2:0 in führung gehen. zwar kam noch der anschlusscap, aber schließlich mit 3:2 gings dann relativ sicher an uns. smokin
3. und letzte map war lucius. auch hier wars sehr spannend und knapp. die map endete dann 2:1 für uns dank aufopfernder einzelleistungen aller 5 spieler big grin

war ein feines match.

THX und GG @ CSLA
Links:
 Homepage CSLA

Kommentare Kommentare (1)Print

Funmatch   Funmatch
Funmatch gegen COD
[-bmb-Vulla-] - 27.04.2004 16:43
embarrasment Joo Gestern hatten wir ein Funmatch gegen die netten Leut´´s von COD eek! Rampe LE u. Ranel Jolt Edit haben wir gemeinsam gezoggt

Erste Map hat ganz toll gefunzt,Phanti wie sooo oft sehr sehr nervös wenn er die Fahne aufem Rücken nach Hause tragen muß
big grin Da er aber schon ein alter Fuchs ist - was den Fahnentransport angeht - hat er auch dieses mit Bravur gemacht stick out tongue Und jörg musste dann und Wann unsere Fahne wieder zurückholen - auch klasse gemacht - trotz Nikotin entzug big grin

Zweite Map ging es nicht soo toll ab wie wir uns es Gedacht hattenroll eyes (sarcastic) Bei der Größe - unser fairer Gegner hat uns ganz schöne sorgen gemacht - Fettes GG an COD Der druck stieg ganz schön eek! Aaaaber wir wären ja nicht BMB wenn wir das Spiel nicht einigermaßen über die Runden gebracht hätten big grinbig grin
Kommentare Kommentare (0)Print

Funmatch   Funmatch
Fun vs GoD
[-bmb-terminator-] - 09.02.2004 10:58
Jo, gestern ham sich mal wieder genug Leute von uns für ein Funmatch vs GoD eingefunden. Wir wussten gar nicht, was uns so erwarten würde, TO-newbies oder die klatsche von pro-skillern. also einfach mal drauf los. big grin
Und spannend wurde es! 2 maps waren angesetzt, und es zeigte sich von anfang an, das es ziemlich ausgeglichen sein würde.
1. map war dreary, wo es lange hin und her ging, wir die fahne schon in der base hatten aber auf dem letzten meter noch gestoppt wurden frown die jungs wollten die wohl gerne wieder haben. wink dann erwirkte GoD wohl mal kurz ein wunder, denn es folgte ein doppelschlag und es stand 2:0 für sie. hmmmpf. aber wir gaben nicht auf, und wurden mit dem 2:1 kurz vor schluss belohnt. zu mehr reichte es aber nicht.
2. map war coret. hmm, lange nicht gespielt, aber ging noch ganz gut smile na ja, lange rede kurzer sinn: wir hatten (wie auch auf dreary) die itemcontrol auf unserer seite und konnten und mit 1:0 knapp durchsetzen. lief eigentlich recht souverän für uns.
also entscheidungsmap: da wir uns auf nix neues einigen konnten (wir wollten keine snipermap, und die keine spammermaP big grin) also nochmal dreary.
diesmal liefs besser für uns, wieder die bessere itemcontrol und das quentchen glück, das uns beim ersten mal gefehlt hatte. so konnten wir nach 5 min zum 1:0 cappen, bald darauf auch zum 2:0. dann folgte die bestrafung von nachlässigkeit zum 2:1. gegen ende ging es dann hin und her. 3:1 dann das 3:2. ein heftiger schlagabtausch. aber wir konnten den sieg einfahren. smile recht spannend, eigentlich...

und dann war da noch ein GoDt, der mochte wohl unsere spielweise nicht so:
\"ihr peinlichen punks mit 4 mann in der defense\"
tststs, und wer hat vorne die flaggen rausgeholt? und hast du schon mal über respawnpunkte in der base nachgedacht?

\"ihr könnt so absolut gar nichts\"
stimmt genau, aber das in perfektion, sonst hätten wir wohl kaum gewonnen big grin ( von uns auch gerne -high-skill-spamming- genannt. big grin )

\"kindergarten\". eher das gegenteil, zumindest was adg angeht big grin

zum glück war das nur eine meinung, aber bitte, das muss nicht sein.
Links:
 GoD-Homepage

Kommentare Kommentare (5)Print

Funmatch   Funmatch
Keiner Lebt Ewig
[-bmb-tekbaron-] - 28.01.2004 22:31
Keiner Lebt Ewig,

und richtig das stimmt, wie wir heute fest stellen musten stick out tongue.

Es war mal wieder Zeit für ein kleines Fun Match mit den Jungs vom KLE Clan.
Da heute mal wieder alle, aber auch wirklich alle Zeit hatten ( OK es waren nicht alle da, aber fast wink ), gabst das normale wer kann denn jetzt Spielen eek!

Auf jedenfall war es ein lustiger Abent, gut für die Jungs von KLE wahrscheinlich nett, aber dazu waren wir wohl alle zu sehr motiviert.

Auf jedenfall war das mal wieder ein sehr pünklicher und Fairer War.

GG KLE
Links:
 Keiner Lebt Ewig

Kommentare Kommentare (0)Print

Funmatch   Funmatch
Funmatch gegen uA
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 06.10.2003 22:24
Jo *gähn* über das Funmatch gibt es nicht viel zu berichten. Nur soviel:
Wir mussten wieder ohne Stammoffender auskommen, der Server war
für uns schlecht ( für uA anscheinend nicht, oder vielleicht doch, ist auch egal). Außerdem waren wir noch LAN Ping verwöhnt big grin Ich hatte jedenfalls arge Ping/Maus/Graka Probs (jap die gesamte Bandbreite frown Maus, Graka Probleme habe ich schon die ganze Zeit, aber der Ping heute hat mir den Rest gegeben, auf der 2. Map wurde der Server dann wieder etwas besser.) so das ich mich genauso gut gegen die Wand stellen konnte. Das habe ich dann auch gemacht . big grin
Dies sind keine Ausreden warum wir verloren haben, sondern Tatsachen. Damit meine ich aber nicht, dass wir gewonnen hätten, wenn wir keine Probleme/Membermangel gehabt hätten, nur wäre das Ergebnis auf Coret sicherlich nicht so deutlich gewesen. Aber egal, ja nicht zuviel Weinen, es ist doch nur ein Spiel big grin Damit ich nicht nur am heulen bin *g* gibt es auch noch was positives zu berichten. Die 2.Map
haben wir erst in Overtime verloren, trotz der Niederlage hat es Spaß
gemacht, da diese Map sehr spannend war und der Server für uns wie oben schon erwähnt wieder besser lief. Wie wäre die Map wohl ausgegangen, wenn unsere Offender dagewesen wären??? stick out tongue wink
Trotzdem soll das alles eure Leistung nicht schmälern, ihr habt gut gespielt und vor allem gutes Teamplay gezeigt.
Ich hoffe das wir im nächsten War endlich mal wieder ohne Membermangel/probs spielen können.

GG smile uA:

Achtung News wurde editiert
Links:
 unreal Allstars

Kommentare Kommentare (6)Print

Funmatch   Funmatch
CTF / TDM Funmatch gegen GEG
Altair - 26.06.2003 23:24
Heut abend gab\'s ein Funmatch gg GEG ( z.Zt. keine HP ) die auch schon lange als UT1-Clan unterwegs sind ( [GEG]Bloodhawk kenne ich noch aus der FFA-Zeit vor ca. 3 Jahren ). Wir haben insgesamt 4 Maps gespielt: Auf GAUNTLET ( hier hat Tekbaron bei GEG ausgeholfen) ist zum Ende des Match\'s der Server ausgefallen deshalb haben wir dann gleich zu DREARY gewechselt...und hier hatten wir es auch deutlich schwerer......die Map ist allso auch TDM\'lern bekannt smile.
Als TDM-Maps gab\'s DECK und LIANDRI....und Deck war wirklich eine spannende Sache: bis in die letzten Sekunden hat die Führung zwischen beiden Teams gewechselt und mit einem glücklichen Frag Vorsprung konnten wir die Map gewinnen.
THX GEG für das faire Game, gerne wieder......auf Wunsch auch nur TDM denn da war\'s wirklich spannend
Kommentare Kommentare (0)Print

Funmatch   Funmatch
Funmatch against pF
[-bmb-mcpappe-] - 19.02.2003 21:59
Heute durften die alten Säcke mal wieder gegen einen jungen aufstrebenden Clan spielen! Nachdem ADG-Quasi sich aus seinem Feierabendrollstuhl bewegt hat, konnte das Gemetzel losgehen! Zuerst NovCE! Aua aua, war knapp für BMB! Danach unsere Hausmap, sicher eingefahren, dank eines starken offencegespanns und einer guten defenceabteilung! In der 3. Map wurde DDay gespielt! Aua, gleich am Anfang ein 0:1 ! Danach war fast keiner mehr in der Lage zu cappen! Ich sage bewusst \"fast keiner\", denn unser ausserirdischer blechen klingender McPappe zerstörte die Defence fast im Alleingang 2 x und trug 2 Flaggen sicher nach Hause! wink , somit ging diese Map ganz knapp wieder an BMB!
Thx for Playing, und immer wieder gerne, hat mal wieder richtig Spass gemacht heute, euer McFlak, ähh McPappe
Links:
 Homepage von pF

Kommentare Kommentare (2)Print

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 19 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:35.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.064 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930