Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

GSL   GSL
XP und die Heuschrecken...
[-bmb-NewOrder-] - 14.05.2002 21:58
Also in meiner Phantasie spielte sich das Spiel gegen XP so wie David gegen Goliath ab. Wer welche Parts dabei spielen sollte dürfte ja wohl klar sein (wir David). Tja leider wurden wir dieser Legende nicht ganz gerecht :-O
Wir mussten die Maps TERRA CE (die echte Überraschung an diesem Spieltag) und GAUNTLET bestreiten. Ok wir standen also auf TERRA voller Motivation bereit dem übermächtigen Goliath die Stirn zu bieten und eins zu verpassen. Und oh Freunde es lief anfangs auch recht gut ! Zwar konnte XP den ersten Cap machen, aber dank der Vorlage meines begnadeten Teamkollegens der die Flagge aus deren Base brachte dann aber den Heldentot fand, konnte ich die Flagge wieder aufnehmen und unter BackUp Feuer zum 1:1 verwandel (!) Erneut konnten wir die Flagge klauen aber verwandeln war nach etwas längerem hin und her leider nicht mehr möglich. Letztendlich gaben wir diese Map mit 3:1 ab. Leider war diese Runde durch einige \"Absegler\" von XP und BMB´lern vom Server gekennzeichnet. Ansonsten war das echt gar nicht übel finde ich. Dann kam GAUNTLET. Eigentlich nicht unsere schlechteste Map, aber schnell zeigte sich was Heuschrecken und XP´ler gemeinsam haben. Wenn sie in Scharen auftreten sind es echt üble Schädlinge :-O Die fielen in unsere Base ein als hätten sie nichts besseres zu tun. Haben die eigentlich keine Skrupel und können einen so netten Clan wie uns nicht einfach gewinnen lassen ? :-O Naja unterm Strich war auch diese Map nicht so übel. Gewonnen haben diese XP aber recht deutlich.

Fazit zu XP. Die haben sich im Vorfeld in unserem Channel schon als echt nette, humorvolle Leutchen gezeigt. So waren sie dann auch im Spiel ! Sehr symphatisch. Mal ein sehr guter Clan ohne dieses verdammte Stargehabe (leider ganz und gar nicht die Regel in der UT Szene). Netter Clan, faires, sauberes Spiel - verdient gewonnen. Haben beim mir den besten Eindruck hinterlassen. Gerne wieder !
Links:
 Xtreme Players

Kommentare Kommentare (4)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:19.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.058 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Juni  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930