Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UCL   UCL
UCL War vs. DLZ
[-bmb-kieft-] - 11.07.2002 23:55
Also... wir dachten ja wir sehen keinen Stich bei diesem Match, nur als unser Dackel gleich in den ersten Minuten den ersten Cap überhaupt machte, gingen wir anders an die Sache ran. Durch diesen Cap wurden wir durch das ganze Spiel motiviert, leider ist dann zwischenzeitlich Kampfhund rausgeflogen und die Gegner konnten 2 Flaggen herausschlaggen. Aber trotz das wir verloren haben waren wir sehr überrascht das es nur 2e waren, egal, zweite Map zeigten wir was in uns steckt, mit der gelungen Taktik und super Defense gelang es wieder Kampfhund 1 Cap zu erlangen. Danach war es zu aussichtlos für dlz und wir gewannen diese Map mit einem Cap. 1 Map haben sie gewonnen, zweite wir. Es stand 1:1 oder wenn man Caps zählt stand es auch 2:2. Also gleichstand smile. Naja also mußte die dritte Map auf noch gespielt werden... Hydro... ein Map für sich sag ich mal... da wir nicht sooo den Plan von dieser Map hatten gelang es dlz einen Cap rauszuschlagen... danach gelang es uns nicht ihre gute Defense zu durchbrechen. Naja dafür das wir dachten unsere Gegner wären stärker gings nichtmal soo schlecht für uns aus. Also eher gesagt so knapp! Das es schon gar nicht mehr geht.
Naja BIG gg an dlz!
ps.: ihr habt gut geflakt stick out tongue

mFg da kieft
Links:
 http://www.darklordz.de/

Kommentare Kommentare (8)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:40.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.089 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930