Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Schwierig,schwieriger am schwierigsten (14.05.2002 22:52)Gesamt: 9 Kommentare
Kommentar #9 15.05.2002 17:56
Kommentar: #9
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



grmpf da hab ich jetzt was angerichtet, was Stachel?? 8-)

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #8 15.05.2002 15:29
Kommentar: #8
-VNV-Tom-chan
Gast



*grrrrr*, ich war der ominöse FlagCarrier, und ich hätts doch geschafft zu cappen, wenn meine netten teamkollegen nich imma direkt im weg stehn würden, aba najo, so gehts halt zu. Dreary war lustig, auch wenns (so sehe ich das zumindest) nen geimp unsererseits war.... auf Coret seids ihr nu mal bessa als wir, aba düs bekommen war noch hin :-O
ansonsten GG wie imma smile

Zitieren
Kommentar #7 15.05.2002 13:23
Kommentar: #7
NewOrder
Gast



Ne Stachel. Wie wäre es dann mal wieder mit waschen. Das hilft bestimmt gegen den Gestank der bei dir herrscht (!) :-O

Zitieren
Kommentar #6 15.05.2002 13:10
Kommentar: #6
[-bmb-stAchELbeeR
Gast



Kann es sein, dass der eklatanter Gestank dieser Kommentaren aus meinem Monitor strömt?:O

Zitieren
Kommentar #5 15.05.2002 11:39
Kommentar: #5
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Hajo jetzt hast du aber übertrieben ;-) So gut war ich nun
auch wieder nicht.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #4 15.05.2002 11:00
Kommentar: #4
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



:O *lol* WIR ALLE WAREN GUT!!! big grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #3 15.05.2002 10:42
Kommentar: #3
NewOrder
Gast



Also Stephan dich zu erwähnen ist absolut überflüssig. Ohne dich wäre es doch eh nicht gelaufen :-O Also wenn schon die VNV´ler sagen das du auf CORET der Bringer bist brauche ich das nicht auch noch betonen :-O Aber wenn du willst hole ich das hiermit nach. Du warst natürlich super (!)

Zitieren
Kommentar #2 15.05.2002 10:03
Kommentar: #2
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Hehe Hajo mich hättest du auch ruhig erwähnen können.:-O :-( Ich habe unsere Flagge returnt = CAP für uns. Das zweite mal, konnte ich sie dank super Backup in unsere Base tragen = Zweiter Cap.

gg VNV

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #1 15.05.2002 09:41
Kommentar: #1
[-bmb-ice-]
Honorary Member



GG an alle - vor allem natürlich an \'meine\' BMB\'ler wink

Hach - wenn ich NewOrders Berichte so lese juckt es doch gewaltig in meinem rechten Zeigefinger - ich will endlich wieder fraggen !!!
Naja, in ein paar Tagen sollte sich mal Zeit finden - und bis dahin haben die telekomiker hoffentlich auch einen freien Port für mich gefunden ;-(

Sende eine Email an [-bmb-ice-] Besuche die Homepage von [-bmb-ice-] 44578470 Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:18.
Seite generiert mit 36 Abfragen in 0.944 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930