Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Mimosen Blues (28.05.2002 23:34)Gesamt: 15 Kommentare
Kommentar #15 31.05.2002 13:23
Kommentar: #15
Kieft
Gast



endlich is ma was los hier ;-
hehe, ach kommt jungz regt euch wieder ab is doch gut...
nur weil wir so gut spielen und pausenlos als cheater beschimpft werden (is jedenfalls bei mir so) ;- Sry kann jetzt nix ernstes dazu sagen dazu bin ich zu happy ;-)

Zitieren
Kommentar #14 31.05.2002 13:17
Kommentar: #14
-=TRS|BuLL=-
Gast



Hatte eigentlich nur vor mal die news so durchzublättern aber des Logfile fand ich denn auch mit den anderen Kommentaren hier nen Eintrag wert. KoR ist in meinen Augen nen flamender Kiddis clan mit null Ahnung von Servern aber was solls am besten man vergisst sowas schnell und hofft dass es nicht wieder passiert wink

Zitieren
Kommentar #13 30.05.2002 23:37
Kommentar: #13
KoR^Sceptiker
Gast



Warum frag mcpappe is unserem channel nach nem admin? :-O
naja is ja auch egal was der eine oder andere gesagt hat.
Ich will mich ja auch nicht für sie rechtfertigen.
Alles was ich hier mit den comments sagen wollte ist einfach das wir nach GSL regeln gespielt haben und das anti cv an war!
Was in der Konsole stand ka ich kenn den befehl net um mir das anzugucken.
Fakt ist das Centerview net ging (so wie in der regel :O ) und das sogar durch nen admin geprüft wurde.
so das wars ^^
ich kann euch nurnoch nen tipp geben : Take it easy
nehmt nicht alles so tod ernst was man zu euch sagt ;-)
so das wars für meinen teil :-O:-O
cya bis zum nächsten ligawar :-)

Zitieren
Kommentar #12 30.05.2002 20:41
Kommentar: #12
[-bmb-tekbaron-]
Honorary Member



Also ich hasse zwar Schlamschlachten, aber ok: der Satz mit dem Cheaten hat das Faß nur zum Überlaufen gebracht. Die Aussagen im Gamestar Channel von eurem Member fanity haben mir zumindestens den Rest des Spielspasses an dem Abend genommen ;-(. Ich zitiere mal:

Mcpappe : Brauch mal nen admin für GSL CTF Match
fanity: boah was bist du für einer rennst immer gleich zu mama wenn du nicht gleich das hast was du willst
fanity: ich sag respekt das nenn ich nen gamercommunity

Also wir wollten einfach nur nach Regeln Spielen, nachdem mit euch eine Einigung nicht möglich war, wollten wir einen Admin haben um die Situation zu klären. Als ich dann noch die Sache mit dem Cheater gehört habe, wars dann zu Ende.
Es ist absolut keine Art jemanden so anzumachen, nur weil er nach Regeln spielen möchte. Es gibt nunmal in der UCL Regeln, und an die sollte man sich auch halten. Oder ist das Motto jetzt Regeln sind da um gebrochen zu werden ?
:O

__________________
mfg

Sende eine Email an [-bmb-tekbaron-] Besuche die Homepage von [-bmb-tekbaron-] 117648503 Tekbaron@hotmail.com Zitieren
Kommentar #11 30.05.2002 20:31
Kommentar: #11
NewOrder
Gast



Nur ein Satz ? Naja seis drum ist ja schon gelaufen. Spielt ja keine Rolle mehr das Match ist gelaufen. Und freiwillig müssen wir ja nicht mehr gegeneinander spielen :-) Dann kommt es auch zu keinen Mißverständnissen mehr ;-O

Zitieren
Kommentar #10 30.05.2002 19:39
Kommentar: #10
KoR^Sceptiker
Gast



@neworder hätten wir gemacht...nur wenn ihr auf eurem serva ne map spieln wollt solltet ihr es auch sagen ^^ :O
@mcpappe auf der logfile hat schakal wirklich nichts davon erzählt aber auf dem serva selber haben wir es mehrmals gesagt das das anti cv so funktioniert
und zum testen der admin hats getestet und ihr haettet es ja auch einfach mal testen koennen bei beginn des Wars wuerde ja nur höchstens 2 sec brauchen
was in der console stand ka kann nix dazu sagen...fakt ist aber das centerview nicht ging und das zählt doch oder nicht??
ich versteh auch nicht warum ihr euch so an diesen einen satz mit dem cheaten klammert.
Klar es war ein dummer satz von schakal aber er wird auch von euch ein bissel zu ernst genommen ;-)
so cya

Zitieren
Kommentar #9 29.05.2002 22:09
Kommentar: #9
McPappe
Gast



Na klar, war nen Admin drauf! Der hat festgestellt, das Centerview nicht funktioniert! Wieso auch immer, in eurer Konfiguration für Utpure stand Centerview=true ! Wir hatten noch nicht mal die Möglichkeit den Server zu testen! Der Admin der auf eurem Server zur Kontrolle drauf war, hat mir gesagt, das wir beim nächsten mal, oder überhaupt bei solchen Fällen nicht antreten sollen! Also wären wir nicht angetreten, dann hättet ihr nen Default Loss bekommen, weil euer Server falsch konfiguriert ist! Das Ihr nen AntiCenterview Mod drauf habt, der einen noch nicht mal kickt! ? Davon wusste ich bis zu dem Zeitpunkt wo der Admin bei euch auf dem Server war überhaupt nichts! Das hat mir Schakal ja, wie anhand des Logs zu sehen ist, auch nicht gesagt! Und solche Sprüche, wie lol, und sonst geht es dir noch gut, oder so usw. zeugen nicht gerade von einer geistigen Reife!!! ;p Auf jedenfall hat das Cheatgelabere sein übriges getan! Ne einfache Entschuldigung von dir Skeptiker nehme ich von dir an, aber nicht von Schakal! Ich habe höflich gefragt, und bekomme nur dumme Antworten! :-O Ja wer viel fragt, bekommt auch öfter dumme Antworten! Man sollte aber immer mal überlegen, wer auf der anderen Seite steht! Ich bin keine 12 Jahre alt! Also da nun mal feststeht, das ich kein Kind bin, würde ich natuerlich auch gerne als erwachsener Mensch behandelt und respektiert werden und nicht wie ein scriptkiddie! Manche Clans schreiben sich auf die Fahne, das sie fair und korrekt sind?! Das habe ich von KOR überhaupt nicht feststellen können! Überhaupt nicht diskussionsbereit und überhaupt kein Entgegenkommen! Da kann ich New Orders Reaktion voll und ganz verstehen! Wer hat den bei solchen Reaktionen und Sprüchen von Seitens KOR noch Lust überhaupt gegen den Clan KOR zu spielen, ausser wenn es ein Pflichtspiel ist! Für mich gilt das gleiche wie bei New Order! Nur noch gegen KOR wenn es sich nicht vermeiden lässt! Und nur noch auf unseren Server, da weiss ich was druff ist! Der ist besser und hat neuestes UTPURE drauf und Centerview ist mit UTPURE ausgeschaltet! Und er hat ne zusätzliche Cheatprotection! Wer so vehement auf seinen Server spielen wollte, wie Kor?! Da kann man sich schon mal seine Gedanken machen! :-O
So genug der dummen Worte viel spass noch
Mcpappe alias McFlak

Zitieren
Kommentar #8 29.05.2002 21:15
Kommentar: #8
NewOrder
Gast



Tja dann hättet ihr uns doch entgegenkommen können und wir hätten eine Map bei uns gespielt. Aber unserem Server habt ihr wohl keine \"Cheatfreiheit\" zugetraut (?). Ironie hin oder her *gell* ;-)

Zitieren
Kommentar #7 29.05.2002 20:57
Kommentar: #7
Sceptiker
Gast



Ich hab keinen plan von ut pure :-O
aber nen GSL admin war doch auf unserm serva und hats geprüft der wird shcon wissen was er gemacht hat ^^

Zitieren
Kommentar #6 29.05.2002 19:46
Kommentar: #6
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Wir wissen wie AnticV bei Utpure funktioniert. Aber wenn in
der Config AllowCV auf TRUE steht, was der Fall war, ist es halt nicht deaktiviert. Es hätte auf FALSE stehen müssen.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 18:22.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.077 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930