Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: GSL Match vom 17.06.02 gegen DE (19.06.2002 15:03)Gesamt: 5 Kommentare
Kommentar #5 20.06.2002 10:37
Kommentar: #5
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



big grin Ok, du hast Recht, Vip war auch so eine rühmliche Ausnahme! Dann aber auch noch FTC Team 1! Und UHUs nicht zu vergessen, aber jetzt fällt mir wirklich kein Team mehr ein, das es geschafft hat pünktlich zum Match vollständig zu sein!
cya
Mcpappe
stick out tongue

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
Kommentar #4 19.06.2002 23:11
Kommentar: #4
[-bmb-Warrior-]
Honorary Member



hmm.. vip oder was lp damals wo wir gezockt haben.. waren wir nicht pünktlich?? oder haben wir gewartet?? stick out tongueP

Sende eine Email an [-bmb-Warrior-] Besuche die Homepage von [-bmb-Warrior-] 3051936 Zitieren
Kommentar #3 19.06.2002 18:56
Kommentar: #3
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



gg Jungs smile Och Hajo nich schmollen stick out tongue
Zu DE fällt mir dann auch nichts mehr ein, aber sie können ja nichts dazu wenn sie 16 jährige oder noch jüngere Members haben roll eyes (sarcastic)

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #2 19.06.2002 18:25
Kommentar: #2
NewOrder
Gast



Congratz. Schade das ich in der letzten, entscheidenten, Map ausgetauscht wurde. Obwohl ich den Ehrencap auf FACE und den Siegescap auf CORET gemacht habe smile Aber man muss nicht immer alles verstehen roll eyes (sarcastic) Und das liefert mir dann auch den Grund das eine oder andere Spiel komplett auszusetzen big grin *schmoll* wink
Ach und bevor ich es vergese. DE waren der übelste Verein mit dem ich es in letzter Zeit zu tun hatte. Derbe Flames. Aber selber haben die nicht minder wenig geflakt und die haben super heftig auf FACE rumgesnipert. Für mich ist das Ok. Part of the Game. Über sowas beschwere ich mich selber nie. Snipern ist nicht besser und nicht schlimmer als flaken. Wie ich sowas hasse wenn jemand so rummacht mad
Bähhhhhhhhhh

Besuche die Homepage von NewOrder Zitieren
Kommentar #1 19.06.2002 15:07
Kommentar: #1
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Naja, sorry, aber ADG und XP sind/waren pünktlich! :-P Nicht das sich jet zt noch einer beschwert :flak: big grin

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:25.
Seite generiert mit 37 Abfragen in 1.021 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930