Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: UCL War vs. DLZ (11.07.2002 23:55)Gesamt: 8 Kommentare
Kommentar #8 12.07.2002 17:45
Kommentar: #8
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



@ Phantom

Kann dich ja auch sehr gut verstehen. Mich ärgert so ein Shit auch und der zieht den Fun-Faktor eines Spieles wirklich runter. Aber ich sage mir da immer das wir BMB´ler vieeeeel besser aussehen, vieeeeel schlauer sind und auch sonst die besseren Menschen sind. Das hilft big grinbig grinbig grin

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #7 12.07.2002 17:02
Kommentar: #7
Seraphim
Ex-Member/Tryout



btw: hat einer ne demo gemacht roll eyes (sarcastic)
Wenn ja...ihr wisst schon big grin

Sende eine Email an Seraphim 155837280 Zitieren
Kommentar #6 12.07.2002 15:26
Kommentar: #6
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



@ New Order

Ok du kennst mich ja, ich reagiere bei sowas ein bißchen heftiger als der Situation angemessen big grin
Es hätte so ein schönes Spiel werden können, wenn die Flames von DLZ nicht gewesen wären,
dass hat mich einfach aufgeregt. Das hätte nicht sein müssen. Vielleicht wollten sie einfach nur provozieren, k.A was sie sich dabei gedacht haben.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #5 12.07.2002 15:07
Kommentar: #5
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Klar waren alle beteiligten recht gut unterwegs. Aber Stephan: Trags halt mit Würde das du ziemlich gut gespielt hast. Wenns dir nicht passt spiel gefälligst nicht mehr so gut - Basta big grinbig grinbig grin

Finde allerdings das du die Situation ein wenig zu streng beurteilst. So schlimm fand ich das geflame ehrlich gesagt nicht. Dafür das DLZ so weit oben sind in der GSL haben wir ihnen schon gezeigt was BMB drauf hat. Hätte auch anderst laufen können... Und ähm sorry aber Campen ist der gleiche \"Part of the Game\" wie das flaken... Lag an uns den Campern Feuer zu machen. Ist halt nicht 100% gelungen. Ok wir sind da anderst drauf wir greifen auch an wenn wir in Führung liegen (siehe DREARY). Aber das zu verurteilen.... Campen oder \"den Kasten zumachen\" ist halt auch eine taktische Komponente. roll eyes (sarcastic) Das kann auch heftig nach hinten losgehen stick out tongue

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #4 12.07.2002 14:17
Kommentar: #4
[-bmb-kieft-]
Honorary Member



Okay... falls ich dann jemand noch vergessen habe... also Arel/ Stachelbeer hat auch ne Superleistung erbracht - eigentlich alle die gezockt haben, haben gezeigt was sie können. Allgemein ne Superleistung von uns wink Eigenlob stinkt stimmt aba in dem Fall smile

Sende eine Email an [-bmb-kieft-] Besuche die Homepage von [-bmb-kieft-] 131367655 Zitieren
Kommentar #3 12.07.2002 13:30
Kommentar: #3
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Das Spiel hätte so schön sein können, wenn nicht
die Flames Seitens DLZ gewesen wären. Da spielt man fröhlich, freut sich über das spannende
Match und plötzlich wird man ständig als Flakimp beschimpft. Das darf ja wohl nicht war sein. Es ist ganz normal das auf Maps wie CoretCE105 die Flak und die ASMD mehr benutzt werden, als auf anderen Maps. Das liegt halt daran,dass es in der Base nur ASMD und Flak gibt. Und außerdem wer der Flak nichts entgegen zusetzen hat,hat Pech gehabt. Die Flak ist eine Waffe wie jede andere auch, sie ist in UT dabei, also darf sie benutzt werden, wie oft man will. Wem das nicht passt, darf kein UT spielen, so einfach ist das!! Übrigens hattet IHR CoretCE105 gewählt. Das schärfste
aber ist, dass ihr bei Coret wie die Weltmeister,vor allem in der Base mit der ASMD geimpt und nach dem 2:1 mit 4 Mann gecampt habt.(wobei noch über 10 min zu spielen war) Das kann ich ab, selber lame spielen und uns beschimpfen. Wenn uns eine Aktion gelang, dann haben wir laut DLZ \"LUCK\", dazu fällt mir garnichts mehr ein.
Nur soviel, echt peinliche Vorstellung [DLZ]!!!
Schade ,dass Match war so spannend, dass wir auf jedenfall ein Rematch gespielt hätten. Unter diesen Umständen aber natürlich nicht!!! Der meiste Flamer von [DLZ] war übrigens [DLZ]Slade
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?? Ich tippe 14-16
=====================================
@ Hajo,ben thx, Hydro Taktik mach ich bald wink
Ich mag das nicht so, wenn einzelne Members gelobt werden wink So haben wir z.B Arel ganz vergessen, der besonders auf Dreary einen Topjob
gemacht hat smile

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #2 12.07.2002 11:39
Kommentar: #2
[-bmb-kieft-]
Honorary Member



Jo, sry Phantoms herrausraggende Leistungen hab völlig vergessen. Alle riefen über GV \"wo ist die Flagge wo ist die Flagge\", \"der ist schon drüben\". Alle dachten es sei zu spät, nein \"{-bmb-Phantom returns the blue Flag\" und das nicht nur 1 -2 mal sondern andauernd. Dlz muss sich schön geärgert haben wink

Sende eine Email an [-bmb-kieft-] Besuche die Homepage von [-bmb-kieft-] 131367655 Zitieren
Kommentar #1 12.07.2002 11:00
Kommentar: #1
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Jo war durch und durch ein gelungenes Spiel für das Classic Team. Denke das Resultat kann sich sehen lassen ! Der einzige Wehrmutstropfen war das leichte geflame von DLZ zwecks des Einsatz der Flak. Finde ich immer lustig wenn das von Leuten kommt die die Flak selber sehr lieb haben roll eyes (sarcastic) Unser Hundi hat sich allerdings wirklich einen Knochen verdient. Man sollte aber auch die klasse Arbeit unseres Phantoms herausheben. Der hat gerackert, geackert, gespuckt und hart gefightet (ich immer mit meiner theatralischen Art) big grin BTW: Hey Stephan denkt dir mal eine gute Taktik für Hydro aus stick out tongue

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 08:54.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 1 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930