Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: DauerNews Burzeltage :) (30.07.2002 09:17)Gesamt: 8 Kommentare
Kommentar #8 30.07.2002 21:22
Kommentar: #8
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



:happybirthday:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir smile

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #7 30.07.2002 19:16
Kommentar: #7
[-bmb-terminator-]
Honorary Member



Auch von mir auf diesem Wege nochmal
Alles Gute, Frank! smile
Und ich möchte hinzufügen: was auch immer
du heute noch Schlimmes erleiden musst,
ich habe damit NICHTS!! zu tun und erwarte,
dass du dich daran erinnerst, falls ich
in zwei Jahren in einer ähnlichen Situation
sein sollte. smile smile smile
Feier Schön!!!

Jens

Sende eine Email an [-bmb-terminator-] Besuche die Homepage von [-bmb-terminator-] Zitieren
Kommentar #6 30.07.2002 19:08
Kommentar: #6
Michael McPappe
Gast



big grin Stupid :happybirthday:big grin
Jou auch von mir noch mal schriftlich, auch wenn ich als erstes heute schon telefonisch gratuliert habe big grin einen recht herzlichen Glückwunsch zu deinem 30.Geburtstag! Ich kann mich den Worten von Sascha nur anschliessen! big grin Hoffentlich hast du auch genug Kraft heute abend beim fegen! :-)
:happybirthday:

Sende eine Email an Michael McPappe Besuche die Homepage von Michael McPappe Zitieren
Kommentar #5 30.07.2002 19:04
Kommentar: #5
NewOrder
Gast



Auch der olle Hajo wünscht dir einen schönen 30 Geburtstag !!!!
Ach wie schön es war noch 30 zu sein big grin
Und lass es krachen Frank stick out tongue

Besuche die Homepage von NewOrder Zitieren
Kommentar #4 30.07.2002 18:52
Kommentar: #4
|gigabit|sc-t|
Gast



Auch von :happybirthday: !!!!!!!!!

Bis zum 30. hab ich noch etwas zeit. So bis ende 2003 big grin


Also mach ne mega Party draus big grin

Besuche die Homepage von |gigabit|sc-t| Zitieren
Kommentar #3 30.07.2002 12:16
Kommentar: #3
HeXe
Point der Braunschweiger MailBox



:happybirthday: HAPPY BIRTHDAY :happybirthday:

†HeXe†

Sende eine Email an HeXe Besuche die Homepage von HeXe 89380963 Zitieren
Kommentar #2 30.07.2002 11:29
Kommentar: #2
[-bmb-Lord Death-]
Honorary Member



:happybirthday: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ...aber auf Mitleid wartest Du vergeblich. Heute kannst Du dann mal nachempfinden, wie das mit dem Fegen ist big grin
megarofl
Viel Spaß und wir sehen uns Freitag

Sende eine Email an [-bmb-Lord Death-] Besuche die Homepage von [-bmb-Lord Death-] Zitieren
Kommentar #1 30.07.2002 10:26
Kommentar: #1
[-bmb-KaMpFhUnD-]
Honorary Member



:happybirthday::happybirthday::happybirthday:
Mögen die nächsten 30 Jahre genauso schön werden wie die bis jetzt =)

Sende eine Email an [-bmb-KaMpFhUnD-] Besuche die Homepage von [-bmb-KaMpFhUnD-] 126823225 Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:36.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.969 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930