Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Tryoutende von [-bmbt-seraphim-] (13.08.2002 22:39)Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 14.08.2002 21:20
Kommentar: #6
[-bmb-ice-]
Honorary Member



Jau Sera - weiterhin GL&HF !! Findest bestimmt auch einen Haufen, bei dem Du Dich wohl fühlst cool

Sende eine Email an [-bmb-ice-] Besuche die Homepage von [-bmb-ice-] 44578470 Zitieren
Kommentar #5 14.08.2002 21:03
Kommentar: #5
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Wünsche dir alles Gute ! Alls Mensch finde ich dich nett, allerdings musste ich feststellen das du mit einer anderen Haltung an UT rangehst wie die meisten Member bei BMB. Ob das besser oder schlechter ist liegt im Auge des Betrachters. Denke mal in einem Clan der mehr auf deiner Wellenlänge liegt fühlst du dich bestimmt wohler. Hoffe aber das du trotzdem ab und an bei uns im Channel rumhängst so das wir bischen chatten können !

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #4 14.08.2002 16:43
Kommentar: #4
[-bmb-kieft-]
Honorary Member



mh... Ach Sera... dachte wir könnten zusammen ohne t zocken... aber eins zwei Sachen die du da rumgepostet hast, passen einfach net in unser Imagin. Tj0 :/ kann man wohl nix machen... hF völlig egal was du machst... hoffe du bleibst in #ut.ngr weiterhin... gL das du was gutes findest...
mFg Ben

Sende eine Email an [-bmb-kieft-] Besuche die Homepage von [-bmb-kieft-] 131367655 Zitieren
Kommentar #3 14.08.2002 11:14
Kommentar: #3
[-bmb-IronRocks-]
Honorary Member



Is ja mal Pfui ... frown
Sag mir dann mal plz in welchen IRC channels du hockst! Damit mir wenigsten so noch en bissle quatschen können!
Viel Glück!

Sende eine Email an [-bmb-IronRocks-] Besuche die Homepage von [-bmb-IronRocks-] 120352013 Zitieren
Kommentar #2 13.08.2002 23:55
Kommentar: #2
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Da du unsere zahlreichen Warnungen missachtet
hast, hast du mir leider keine andere Wahl bei der Abstimmung gelassen!. Schade Sera, dass es so weit kommen musste. Aber so ein Verhalten bzw Einstellung kann ich leider nicht unterstützen.
Ich wünsche dir trotzdem HF & GL für die Zukunft

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #1 13.08.2002 23:45
Kommentar: #1
[-bmb-KaMpFhUnD-]
Honorary Member



GL weiterhin und viel spass auch noch.

Sende eine Email an [-bmb-KaMpFhUnD-] Besuche die Homepage von [-bmb-KaMpFhUnD-] 126823225 Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:25.
Seite generiert mit 40 Abfragen in 0.126 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930