Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Gemeinsame Trains für den ganzen Clan ?? (28.08.2002 04:15)Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 28.08.2002 16:00
Kommentar: #6
[-bmb-DarkAngel-]
Honorary Member



überschätz dich nich pappe smile hyper und ich ham die classicer schoneinma geplättet in classic

Sende eine Email an [-bmb-DarkAngel-] Besuche die Homepage von [-bmb-DarkAngel-] Zitieren
Kommentar #5 28.08.2002 13:19
Kommentar: #5
ein_aKKi
Ex-Member/Tryout



Also diesen Sa. kann ich klipp und klar nich weil ich da nen gig hab und nich anwesend sein kann (nett formuliert wa?)wink

Sende eine Email an ein_aKKi 120964868 Zitieren
Kommentar #4 28.08.2002 13:17
Kommentar: #4
[-bmb-stAchELbeeR-]
Honorary Member



Und wenn das ganze im Forum stände wäre es noch besser.

Sende eine Email an [-bmb-stAchELbeeR-] Besuche die Homepage von [-bmb-stAchELbeeR-] 24084939 Zitieren
Kommentar #3 28.08.2002 11:02
Kommentar: #3
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Tolle Idee, wenn ich kann, dann bin ich dabei! Wahrscheinlich werdet ihr uns in IG zermalmen, genauso wie wir euch in CLS zerlegen werden! Aber Spass machen wird es allemal und das Wir-Gefühl (Teamfähigkeit) wird dadurch gestärkt!big grin

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
Kommentar #2 28.08.2002 10:43
Kommentar: #2
[-bmb-Z@pPEr-]
Honorary Member



Das weiss ich schon Darky, aber das bringt nix ein train mit nem Gegner zu machen, der immer die gleiche map und die gleiche taktik spielt.
1.) Mir gehts darum, das man auch verschiedene Taktiken des Gegners ausprobieren kann.
2.) Es hätte den Vorteil, das die cls^ler, die uns auch mal aushelfen unsere Taktik auch kennen.
3.) Wir könnten bei cls-trains auch nach vorgegebener Taktik spielen, das würde dann beiden sections was bringen.
4.) Der clan wächst zusammen und man kennt Vorlieben und Schwächen der anderen members. Das kann nicht schaden uns spass machts bestimmt auch.
wink

Sende eine Email an [-bmb-Z@pPEr-] Besuche die Homepage von [-bmb-Z@pPEr-] Zitieren
Kommentar #1 28.08.2002 10:09
Kommentar: #1
[-bmb-DarkAngel-]
Honorary Member



wenn die ig\'ler ma zum train mit ctk kommen würden , könnten wa auchn terra taktik train machen

Sende eine Email an [-bmb-DarkAngel-] Besuche die Homepage von [-bmb-DarkAngel-] Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:41.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.335 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930