Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Ein Member verlässt uns, und ein Tryout beendet freiwillig (21.09.2002 20:23)Gesamt: 7 Kommentare
Kommentar #7 22.09.2002 21:48
Kommentar: #7
[-vip-warrior-] :)
Gast



Tjo Iron, ich denke wir kennen uns ja auch noch... viel erfolg bei deinem weiteren Weg... Und wenn dir bmb soviel bedeutet, hättest dich halt einfach auf inaktiv setzen lassen... smile Wäre für bmb sicher einfacher gewesen, und du hättest dir ein neues Tryout erspart! stick out tongue wink

Und Pizza... gl auch dir! wink

Warrior

Besuche die Homepage von [-vip-warrior-] :) Zitieren
Kommentar #6 22.09.2002 17:48
Kommentar: #6
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Och neeeeeee frown Das kam für mich völlig
überraschend. Kann mich Hajo nur anschließen.
CU frown

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #5 22.09.2002 17:15
Kommentar: #5
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



*schnief* frown
Denke ich spreche für alle wenn ich sage das du immer herzlich willkommen sein wirst !!!

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #4 22.09.2002 14:31
Kommentar: #4
[-bmb-IronRocks-]
Honorary Member



Wenn neuer Rechner ... wenn UT ... wenn Clan ... dann ohne zu überlegen BMB!
(so fern ich genommen werde :/ )

Sende eine Email an [-bmb-IronRocks-] Besuche die Homepage von [-bmb-IronRocks-] 120352013 Zitieren
Kommentar #3 22.09.2002 14:28
Kommentar: #3
[-bmb-IronRocks-]
Honorary Member



Ja sicher werd ich mich blicken lassen! Diese Entscheidung war auf keinen Fall leicht für mich! Wo ihr mir auch nebenbei schon ans herz gewachsen seid! frown
Ihr seid mein ertser Clan gewesen der mir sehr viel bedeutet hat .. für den ich mich auch immer .. IMMER .. eingesetz habe wenn irgendjemadn von meinen Freunden was falsches über BMB erzählt hat .. und das werde ich auch heute noch so machen , denn ihr seid einfach klasse!
Ihr seid meine Freunde ... leider nur übers Internet!
Auf jeden Fall weder ich das alles vermissen .. das is klar ... ich weiß noch genau die Worte von z.B. Micha über GV : Achtung Incoming ... schön gemacht Marcel! Ich könnte jetzt noch so viele Sachen erzählen die ich ich bei und mit euch erlebt habe!
Meine Freunde meinten auch ob ich krank bin oder so weil ich den Clan verlassen habe denn der hat ja mir so viel bedeutet! Ja das hat er ... auf jeden Fall!
manche denke vielleicht jetzt was geht mit dem? Junge das is nur en Clan! Mir ist es egal was andere denken das ist meine Meinung über euch/ über den Clan und ich steh dazu!
Hoffe wir texten mal (wieder) zusammen im IRC! Euer channel bleibt natürlich in Perform!

Viele liebe Grüße Marcel!

Sende eine Email an [-bmb-IronRocks-] Besuche die Homepage von [-bmb-IronRocks-] 120352013 Zitieren
Kommentar #2 22.09.2002 13:30
Kommentar: #2
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Kann mich nur dem Ben anschliessen. Dein Austritt ist für mich auch ein herber Schlag. Da du für mich immer zum harten Kern der BMB Crew gezählt hast. Habe dich immer als coolen und symphatischen Spieler (und Mensch) erlebt. Hoffe die Spaß am Game kehrt zurück und du kommst zurückt.
Ich setzte mal voraus das du dich wenigstens regelmäßig im IRC sehen lässt !

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #1 22.09.2002 10:46
Kommentar: #1
[-bmb-kieft-]
Honorary Member



NNNNNNNNNN EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

bitte nicht Marcel, bitte bitte nicht frown frown frown frown frown frown frown frown
och shit mensch, ich verstehs ja aber ich wills nicht einsehn frown
ich wünsch dir alles alles gute Marcel. Hoffe ich bekomm dich nochma zu sehem im irc... damit ich dir die Hucke vollhauen kann wink

Zuletzt bearbeitet von: [-bmb-tekbaron-] (19.03.2010 21:12)

Sende eine Email an [-bmb-kieft-] Besuche die Homepage von [-bmb-kieft-] 131367655 Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 05:31.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.165 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930