Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Seit wann wer? (28.09.2002 11:45)Gesamt: 5 Kommentare
Kommentar #5 28.09.2002 15:04
Kommentar: #5
[-bmb-kieft-]
Honorary Member



Dominique... ich wollte die Fraktion der Zocker ansprechen smile
Aber ich werde einen kleinen Comment über die Angehörigen der Leute geben wink
Also die Frauen die ertragen müssen, das ihre Männer lieber mit dem PC als mit ihr spielen wink
Und das Kind weniger Taschengeld bekommt, weil der Serverbetrag gezahlt wird wink

Sende eine Email an [-bmb-kieft-] Besuche die Homepage von [-bmb-kieft-] 131367655 Zitieren
Kommentar #4 28.09.2002 14:19
Kommentar: #4
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Tja Ben da hast du ja was angerichtet. Siehste sowas kann aus langeweile passieren big grin Aus der Nummer kommst du so leicht nicht mehr raus big grin

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #3 28.09.2002 13:45
Kommentar: #3
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Recht hat Sie Ben! Aber das mit der Flak hat Sie nicht von mir! big grin
cya
McFlak oh nein nicht schon wieder, meinte McPappe flackwhore

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
Kommentar #2 28.09.2002 13:34
Kommentar: #2
HeXe
Point der Braunschweiger MailBox



ach, das ist ja nett, die herren der schöpfung sind alle aufgezählt und was ist mit uns?? meine mum, jörgs mum, sonja (franks freundin), frauke (jens freundin) und mir? wir müssen das hier flackwhorealles aushalten und erleben das auch schon von anfang an!! embarrasment
†heXe†

Sende eine Email an HeXe Besuche die Homepage von HeXe 89380963 Zitieren
Kommentar #1 28.09.2002 12:56
Kommentar: #1
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Ist dir lanweilig Ben ? big grin
\\\\\\\"Aushalten\\\\\\\" ist gut... big grin
Und ich bin immer noch sehr gerne bei BMB weil hier paar der coolsten und nettesten Leutz der UT Szene versammelt sind stick out tongue Es gibt kein anderen Clan wo ich lieber sein würde (naja ausser vielleicht bei ADG aber das auch nur wegen der <B>Ama</B> *schmacht* big grinbig grinbig grin )

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:29.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.069 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031