Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Aus vorbei ...zuviel......auf gute Freunde! (17.11.2002 18:39)Gesamt: 12 Kommentare
Kommentar #12 18.11.2002 11:09
Kommentar: #12
[-bmb-LiMiT-]
Gast



pfff wie heftig...weiss gar nicht was ich sagen soll...alles gute akki! warst echt nen supa leada frownfrownfrown

Besuche die Homepage von [-bmb-LiMiT-] Zitieren
Kommentar #11 18.11.2002 00:47
Kommentar: #11
Punk
Ex-Member/Tryout



du kommst wieder...wenn nicht gibts karate inne fresse...

Sende eine Email an Punk Zitieren
Kommentar #10 17.11.2002 23:47
Kommentar: #10
MaVerick
Ex-Member/Tryout



tjo ganz einfach nur....*sniff*

übrigens das bmb da vor meinem nick stimmt auch nimmer ganz....naja akki machs gut und so....tu das was für dich am besten is!

viel glück weiterhin
MaVerick

Sende eine Email an MaVerick Zitieren
Kommentar #9 17.11.2002 22:56
Kommentar: #9
Bigbass|GoreGirl
Gast



tja schade das du dich aus dem internet erstmal verabschieden willst, aber wenn du meinst das es dir gut tut mach es... ich/wir finde/n es schade das du gehst. aber du bis ja nicht ausser welt.... besuchen kommen wir dich auf jedenfall aml, das ist versprochen.... wink

grüße vom mir und ein Bussi vonne Göre (du weisst wen ich meine wink )und alles gute für die zukunft wünschen dir martin und Jasmin

Besuche die Homepage von Bigbass|GoreGirl Zitieren
Kommentar #8 17.11.2002 22:36
Kommentar: #8
inty
Gast



Ich hoffe das is nur ne übung Akki...
Gibt leute ohne die is das IRC ned das selbe wenn sie weg sind.
Ich hoffe das es jemanden gibt der dir bei deinen Probs helfen kann und das du es dir nochmal überlegst.
Denn den irc und alles andere was dmait verbunden ist zu verlassen ist nur ein schritt nachhinten und nicht nach vorn.

inty

Besuche die Homepage von inty Zitieren
Kommentar #7 17.11.2002 20:09
Kommentar: #7
Li[zZ]arD
Gast



Akkiiiiiiiiii frownfrownfrownfrown
überlegs dir nochma!frown ansonsten wünsch ich dir viel glück weiterhin und hoffe wir hören ma wieda von ein ander!
CyazZ frown

Besuche die Homepage von Li[zZ]arD Zitieren
Kommentar #6 17.11.2002 19:56
Kommentar: #6
[BAB5]jo_sch17
Gast



ACH MENSCH, AKKI LASS DOCH MAL DEN RECHNER FÜR EIN-ZWEI MONATE EINSTAUBEN !! UND MACHSTE IHN WIEDER AN UND SCHAUST MAL REIN . WIRST SEHN DAS WIRKT WUNDER !! GANZ BESTIMMT !!
smile

Besuche die Homepage von [BAB5]jo_sch17 Zitieren
Kommentar #5 17.11.2002 19:48
Kommentar: #5
[BAB5]Warze...
Gast



So akkilein...
schade das du dich für diesen schritt entschieden hast... ich werd dich echt vermissen....

ich wünsche dir viel glück für die zukunft...

Vadze

Sende eine Email an [BAB5]Warze... Besuche die Homepage von [BAB5]Warze... Zitieren
Kommentar #4 17.11.2002 19:48
Kommentar: #4
Hyper
Ex-Member/Tryout



Hi Akki,

Du bist einer durch den das Zocken immer wieder Spass gemacht hat. Du bist ein prima Kerl und ich halte verdammt viel von Dir.... Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen und stehe wahrscheinlich selber vor diesem Schritt (die nächsten Tagen werden es zeigen....).
Das Ausreden versuch ich erst gar nicht, weil ich weiss dass das nicht klappen würde... frown

Akki alter, halt die Ohren steif und machs gut!!! Ausm Internet ist nicht ausser Welt und ich komm Dich mal mitm Pferdi besuchen, da kannste Dich drauf verlassen!!!


Machs gut Alter,

Mfg Hyper

Sende eine Email an Hyper Zitieren
Kommentar #3 17.11.2002 19:47
Kommentar: #3
FreddyKruger
Gast



Schade akki, du bist immer ein leuchtfeuer im irc gewesen, weil du ned wie die masse warst smile

MfG Freddy

Sende eine Email an FreddyKruger Besuche die Homepage von FreddyKruger Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 18:40.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.461 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930