Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: BMB IG Section (18.11.2002 23:50)Gesamt: 3 Kommentare
Kommentar #3 21.11.2002 23:07
Kommentar: #3
[-bmb-DarkAngel-]
Honorary Member



UT 4 ever smile

Edit by McPappe
--------------------------------------------------------------
UND DA WAR vorher, von mir und anderen bereits
gelöscht! Ein

snief frown

Sende eine Email an [-bmb-DarkAngel-] Besuche die Homepage von [-bmb-DarkAngel-] Zitieren
Kommentar #2 20.11.2002 00:53
Kommentar: #2
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Ach ja, denkt daran, ich werde alle folgenden Comments löschen, also auch Comments der Classic Sektion!
cya
McPappe
angel

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
Kommentar #1 20.11.2002 00:51
Kommentar: #1
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



big grin
So ich habe hier alle comments erst einmal entsorgt und werde es in zukunft auch für diesen Thread benutzen! Ich denke es ist genug geschrieben worden, und jeder sollte wissen wie es dazu gekommen ist! Der Standpunkt von Jörg und mir steht fest und ist unausweichlich!
Besserwisser können sich irgendwo einschliessen und dann laut brüllen, aber ich werde hier und überhaupt nirgendwo mehr ausser im internen channel dazu ne Meinung abgeben!
Nur soviel noch, in der Anfangszeit war der Aufbau der IG Sektion in Ordnung! Später kam nur noch Ärger rein, und es wurde nur noch rumgeflamed und niedergemacht! Das schadet dem Clan und Hyper hat es letztendlich übertrieben! Das weiss er und hat er auch zugegeben! Jemand der nen Rauswurf herrausfordert, sollte auch zu den Konsequenzen stehen!
MFG
McPappe angel

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:51.
Seite generiert mit 36 Abfragen in 0.928 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930