Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Möglicher UT Patch gegen Aimbots / neuer UT2003 Patch / Serverflags Tutorial / Adaware 6.0 (17.02.2003 21:29)Gesamt: 7 Kommentare
Kommentar #7 18.02.2003 19:07
Kommentar: #7
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Aha alles klar, beim nächsten Mal. stick out tongue Wenn du
sonst keine Probs hast winkbig grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #6 18.02.2003 19:04
Kommentar: #6
stAchELbeeR
Gast



Deswegen ja die News mit Hinweise auf das Helpforum. Dort hätten dann andere noch Ihre vorschläge einbringen können.

Besuche die Homepage von stAchELbeeR Zitieren
Kommentar #5 18.02.2003 18:11
Kommentar: #5
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Jo aber wer schaut außer uns schon in unser Forum?? eek! big grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #4 18.02.2003 17:48
Kommentar: #4
stAchELbeeR
Gast



Dafür ist eindeutig das Help Forum da. Eine News mit dem Hinweis auf das Helpforum wäre angemessen gewesen.

Besuche die Homepage von stAchELbeeR Zitieren
Kommentar #3 18.02.2003 13:52
Kommentar: #3
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



rofl Arel, wer sagt denn das News immer kurz
sein müssen ?? Außerdem immer nur UT und UT2003 News sind auf Dauer langweilig. Ich wollte
halt anderen helfen die das z.B mit der Hostliste
noch nicht kennen, deshalb hab ich das öffentlich
gemacht. Der optimale Platz wo es jeder gleich lesen kann, schien mir die News. Diejenigen die
es nicht gut finden,oder interessiert, sollten es überlesen und keine weiteren Kommentare hierzu schreiben. So ist das auf anderen Seiten auch. Wenn du es schon nicht gut findest, brauchst du nicht auch noch solch einen Kommentar abgeben, ich hab mir nämlich ziemlich viel Arbeit gemacht und da finde ich solch einen Kommentar garnicht schön.Zumal das Argument mit der Länge totaler
Unsinn ist. Du kennst das vielleicht schon alles, einige aber noch nicht. Deshalb ist die News der richtige Ort, wobei manche Warberichte manchmal noch länger sind.Was stört dich an der Länge ?? Das scrollen?? *LOL* Auf anderen Seiten, sind die News noch viel länger. Solange der Inhalt informativ ist, ist die Länge doch egal. Nächstes mal kann ich ja vorher eine eigene Homepage anfertigen und dann nur den Link zur HP in die News schreiben. roll eyes (sarcastic)

PS: Es wäre schön wenn du meine Arbeit anerkennen würdest, anstatt rumzumeckern

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #2 18.02.2003 09:24
Kommentar: #2
[-bmb-k1lly-]
Honorary Member



hehe Arel, nun lass doch Stephan, der hat sich soviel Mühe gemacht smile...ich finds gut :p

na ja, klar es gibt sicherlich alternativen, aber dennoch gefällt mir der IE prinzipiell am besten wink

Sende eine Email an [-bmb-k1lly-] 135777976 Zitieren
Kommentar #1 18.02.2003 04:39
Kommentar: #1
stAchELbeeR
Gast



der Beitrag in dieser Länge gehört eigentlich nicht in die news und am besten ist es eh auf den IE zu verzichten.

Besuche die Homepage von stAchELbeeR Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:06.
Seite generiert mit 36 Abfragen in 0.939 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930