Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Der Verlorene Sohn ist heim gekehrt (27.04.2003 11:14)Gesamt: 10 Kommentare
Kommentar #10 10.05.2003 15:24
Kommentar: #10
[MnZ]Kvel
Gast



UIH!!!!
Alter Sack smile
Viel Erfolg!
Schau mal rein, wenn es dich, euch nach friendly NWDOM gelüstet wink

Greetz
Kvel, aka FLT/el`dingens][Jingo

Besuche die Homepage von [MnZ]Kvel Zitieren
Kommentar #9 03.05.2003 12:50
Kommentar: #9
[-vip-warrior-]
Gast



Neworder.. den namen hab ich doch schon mal wo gehört? ; )

Viel spaß bei den bmb jungs wünsch ich dir wieder. smile

du hast die ut sucht überwunden... und bist wieder rückfällig geworden... tzzzz.. stick out tongue naja.. packen eben net alle ^^ wink

ich schaffs ja auch net wirklich! big grin

warrior

Sende eine Email an [-vip-warrior-] Besuche die Homepage von [-vip-warrior-] Zitieren
Kommentar #8 29.04.2003 21:21
Kommentar: #8
[-bmb-Vulla-]
Honorary Member



smile Jo wink Welcome back big grin stick out tongue

Sende eine Email an [-bmb-Vulla-] Besuche die Homepage von [-bmb-Vulla-] Zitieren
Kommentar #7 28.04.2003 14:14
Kommentar: #7
[-bmb-stAchELbeeR-]
Honorary Member



ein warmes wb smile

Sende eine Email an [-bmb-stAchELbeeR-] Besuche die Homepage von [-bmb-stAchELbeeR-] 24084939 Zitieren
Kommentar #6 28.04.2003 11:11
Kommentar: #6
[-bmb-terminator-]
Honorary Member



smile JUHU!!!
Da bekomm ich doch auch gleich wieder Lust auf UT!
Das ist seit langem die beste News, die ich lesen durfte! smile
Also fang ich gleich mal an zu üben, damit du nicht so allein durch die Gegend rennst.
Saugeil!!

Sende eine Email an [-bmb-terminator-] Besuche die Homepage von [-bmb-terminator-] Zitieren
Kommentar #5 27.04.2003 15:55
Kommentar: #5
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



JAAAAAAAAA unser lieber und netter Hajo ist
wieder da smilesmile Herzliches Welcome Back von mir *megafreu* smilesmilebig grinbig grin HF!!!!!

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #4 27.04.2003 14:52
Kommentar: #4
[-bmb-ice-]
Honorary Member



Coooool !

Welcome back Hajo smile

Sende eine Email an [-bmb-ice-] Besuche die Homepage von [-bmb-ice-] 44578470 Zitieren
Kommentar #3 27.04.2003 12:09
Kommentar: #3
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



BTW Micha. Dich kann keiner ersetzen das weist du doch selber. Das ist wohl \"Fishing for compliments\" big grin

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #2 27.04.2003 12:05
Kommentar: #2
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Wie ich festgestellt habe ist es für mich durchaus möglich ohne UT auszukommen, aber wohl unmöglich ist auf die netten Leute des Clans zu verzichten. Auch wenn ich glaube das die mir was ins Trinkwasser bzw. in meinem Fall eher ins Bier tun das diese Empfindung verursacht big grin War damals einfach eine vorschnelle Entscheidung den Clan zu verlassen (jaja Micha und Jörg ich weis ihr habt mir das gleich gesagt smile ). Aber lieber späte Einsicht als keine. In diesem Sinne: Vielen Dank das ich wieder beim coolsten Clan überhaupt einsteigen darf. So nun muss ich meinen Rechner (und mich)erst einmal wieder UT fit machen stick out tongue

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #1 27.04.2003 11:49
Kommentar: #1
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Kann mich nur anschliessen, aber spielen musst du trotzdem! stick out tongue
Ab Mitte Ende Mai werde ich wohl 2 - 3 monate auch nicht mehr zoggen können! Neubau ist fertig, Umzug steht vor der Tür, und in den Urlaub wollte ich dann auch noch fahren! Also Hajo, du siehst, du musst mich ersetzen! smilebig grin

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:03.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.955 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930