Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Train oder Funmatch TDM vs. -Koc- (12.06.2003 22:32)Gesamt: 6 Kommentare
Kommentar #6 18.06.2003 01:48
Kommentar: #6
Altair
Honorary Member



...und irgeneiner von koc hat nach dem spiel auch noch gefragt : \".... sollen wir mal pro machen? dann geht nix mit der flak\"....sollen wir mal ctf machen?....ok...aber nicht vergessen für die transe ne taste freizumachenbig grin

Sende eine Email an Altair Besuche die Homepage von Altair 85802862 Zitieren
Kommentar #5 14.06.2003 20:44
Kommentar: #5
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Warum wolltet ihr überhaupt ein Train mit uns ?? Wir sind ein CTF Clan falls euch das noch nicht aufgefallen ist. Einen schwächeren Gegner suchen den ihr abziehen könnt und sich dann auch noch drüber lustig machen bzw. sich über die Flak aufregen *lol* Das nenne ich arm!!!

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #4 14.06.2003 15:43
Kommentar: #4
SchmerZ
Gast



<b><font color=#FF0000 size=2>
Ausgerechnet bei diesem netten Posting ist der Server ausgefallen,bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Viel Glück megalol finger
</b></font></color></size> <i> <font color=#FFFF33 size=2> edited by [-bmb-]Clan </i> </color> </font> </size>

Sende eine Email an SchmerZ Besuche die Homepage von SchmerZ Zitieren
Kommentar #3 13.06.2003 20:31
Kommentar: #3
Hipl
Honorary Member



\"... aber die reaktion war der spielweise nach zu erwarten...\" ....eines unerzogenen Kindes angemessen halt.

Ihr habt ohne Zweifel ein besseres Teamplay und noch besseren Einzelskill gehabt, dass gibt Euch aber noch lange keinen Grund den offentsichlich unvermögenden unterlegenen Gegner nach dem Match zu verspotten.

Denkt mal drüber nach.

Sende eine Email an Hipl Besuche die Homepage von Hipl 74521406 Zitieren
Kommentar #2 13.06.2003 14:25
Kommentar: #2
-koc.NO_ESCAPE-
Gast



wenn ihr meint... aber die reaktion war der spielweise nach zu erwarten...
ist mir auch ega was ihr meint...
ich fands gg...
auch wenns etwas flakreich war... big grin
wayne ....
gg
cya

Besuche die Homepage von -koc.NO_ESCAPE- --- Zitieren
Kommentar #1 13.06.2003 12:51
Kommentar: #1
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



hmm man gut das ich nicht da war. Wollte KoC zeigen wie toll sie tdm gegen ctf\'ler spielen können?? big grinbig grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:04.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.109 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930