Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Herzlichen Glückwunsch Micha :) (16.06.2003 00:18)Gesamt: 11 Kommentare
Kommentar #11 17.06.2003 10:20
Kommentar: #11
Altair
Honorary Member



Alles gute McPappe......in dem Alter steigt man so wie Ich von der Sniper auf die Flak oder Ploppe umwink.....feier schön!

Sende eine Email an Altair Besuche die Homepage von Altair 85802862 Zitieren
Kommentar #10 16.06.2003 19:34
Kommentar: #10
Hipl
Honorary Member



Alles Gute Michael und feier ordentlichbig grin

Sende eine Email an Hipl Besuche die Homepage von Hipl 74521406 Zitieren
Kommentar #9 16.06.2003 19:21
Kommentar: #9
[-bmb-NewOrder]
Gast



Natürlich auch alles GUTE von mir Cheffe ! Wenn wir mal das vergnügen haben sollten uns zu sehen überreiche ich dir dann mein Geschenk. Eine Flasche \"Doppelherz\" für den Spielspass ohne Reue bzw. Infarkt big grin

Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder] Zitieren
Kommentar #8 16.06.2003 19:02
Kommentar: #8
[-bmb-Vulla-]
Honorary Member



big grinbig grin

Ajo Micha stick out tonguestick out tongue Let`s Rock stick out tongue

Vieeeel Spasssss beim Feiern

Sende eine Email an [-bmb-Vulla-] Besuche die Homepage von [-bmb-Vulla-] Zitieren
Kommentar #7 16.06.2003 17:29
Kommentar: #7
k1lly
Gast



Also Micha, du alter Sack, alles gute zum Burzeltag und so, feier schoen, abe rnicht zu fiel, damit dein altzes Herz nicht so zu kämpfen hat =)

na ja, ich hoffe man sieht mal wieder smile

Besuche die Homepage von k1lly Zitieren
Kommentar #6 16.06.2003 15:57
Kommentar: #6
[-bmb-stAchELbeeR-]
Honorary Member



Ej jo man, alles Gute

Sende eine Email an [-bmb-stAchELbeeR-] Besuche die Homepage von [-bmb-stAchELbeeR-] 24084939 Zitieren
Kommentar #5 16.06.2003 15:06
Kommentar: #5
[-bmb-DarkAngel-]
Honorary Member



alles gute micha smile

Sende eine Email an [-bmb-DarkAngel-] Besuche die Homepage von [-bmb-DarkAngel-] Zitieren
Kommentar #4 16.06.2003 14:56
Kommentar: #4
[-bmb-ice-]
Honorary Member



Jo, auch von mir ein fettes Happy Beerday - äh, Birthday, Alder !! big grin

Du bist und bleibst unser aller Liebster camper und natürlich flackwhore
finger

Lass\' mal von Dir hören, wann wir Deine geliebten Daddel-Kisten in Euer neues Heim schleppen \"dürfen\" !!

Feier noch schön - aber nich zu doll. Bist ja nicht mehr der Jüngste *HarHar*

Sende eine Email an [-bmb-ice-] Besuche die Homepage von [-bmb-ice-] 44578470 Zitieren
Kommentar #3 16.06.2003 12:09
Kommentar: #3
[-bmb-terminator-]
Honorary Member



Uralter Schwede, das du das noch erleben darfst!!! big grin
Da wünsch ich Dir doch das Allerbeste, ein stressfreies erfolgreiches und lustiges neues Lebensjahr, immer einen guten Ping und eine nicht ganz so zittrige Hand... stick out tongue
Feier ordentlich und trink feste (vergiss aber nicht dein Granufink!)
big grin

Sende eine Email an [-bmb-terminator-] Besuche die Homepage von [-bmb-terminator-] Zitieren
Kommentar #2 16.06.2003 11:27
Kommentar: #2
[-bmb-LordDeath-]
Gast



Jo, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, feier nicht so doll, Du bist nicht mehr der jüngste wave
Und was war das noch, was ich Dir mitbringen sollte ? Doppelherz und Anti-Faltencreme ?? Blah
Viel Spaß und bis die Tage
Ingo
:happybirthday:

Sende eine Email an [-bmb-LordDeath-] Besuche die Homepage von [-bmb-LordDeath-] Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:54.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.171 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930