Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Neuer Clanmember (29.07.2004 15:33)Gesamt: 12 Kommentare
Kommentar #12 29.08.2004 14:15
Kommentar: #12
[-bmb-NewOrder-]
Honorary Member



Kaum schaut mal paar Monate nicht rein passieren so viele Dinge big grin
Alles erdenklich gute für den Stammhalter. Denke mal wir müßen uns keine Sorgen machen wenn er so Eltern wie Euch hat (naja zumindest von der mütterlichen Seite stick out tongue ).

MfG

Hajo

Sende eine Email an [-bmb-NewOrder-] Besuche die Homepage von [-bmb-NewOrder-] Zitieren
Kommentar #11 10.08.2004 23:41
Kommentar: #11
DarkAngel
Gast



gratz
auf das er bald zocken kann wink

Zitieren
Kommentar #10 31.07.2004 22:34
Kommentar: #10
[-bmb-Quasi-]
Honorary Member



ja jipi herzlichen glückwunsch euch 2 jetzt werden die tage länger ud die nächte kürzer ich find das gut.

Sende eine Email an [-bmb-Quasi-] Besuche die Homepage von [-bmb-Quasi-] 46565196 Zitieren
Kommentar #9 30.07.2004 23:21
smileKommentar: #9
[-bmb-terminator-]
Honorary Member



danke für eure lieben glückwünsche
ihr merkt schon, ich bin dann doch nicht mehr so früh zuhause die tage big grin
aber irgendwann bin ich auch mal wieder früher da, dann bin ich auch im TS *hoff* und vielleicht gähne ich auch nicht die ganze zeit smile

Sende eine Email an [-bmb-terminator-] Besuche die Homepage von [-bmb-terminator-] Zitieren
Kommentar #8 30.07.2004 17:22
big grinKommentar: #8
[-bmb-Vulla-]
Honorary Member




big grinbig grinbig grin Joooo alles gute für euch drei big grinbig grinbig grin

jetzt wird keine neue Zoggermaus von Logi... gekauft

ooooder anderes zum Zoggen............. jetzt geht es ab in

den Drogerimarkt - Penaten,Milupa,Pampers gekauft stick out tonguestick out tongue

vieeeeeeeel Spass dabei


cyas Vulla roll eyes (sarcastic)

Sende eine Email an [-bmb-Vulla-] Besuche die Homepage von [-bmb-Vulla-] Zitieren
Kommentar #7 30.07.2004 16:23
keksKommentar: #7
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Prima smile Freut mich!!! Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #6 30.07.2004 13:16
Kommentar: #6
[-bmb-stAchELbeeR-]
Honorary Member



Da will ich mich mal in die rehihe der Gratulanten einreihen.

herzlichen Glückwunsch und viel Freude

Sende eine Email an [-bmb-stAchELbeeR-] Besuche die Homepage von [-bmb-stAchELbeeR-] 24084939 Zitieren
Kommentar #5 30.07.2004 11:07
Alles Gute ³ !Kommentar: #5
[-bmb-ice-]
Honorary Member



Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !!
Da habt ihr ja scheinbar alles richtig gut hinbekommen - da sind doch die nächsten 18 Jahre ein Klacks ! big grin
Ihr habt uns ja ganz schön auf die Folter gespannt ... wink

Sende eine Email an [-bmb-ice-] Besuche die Homepage von [-bmb-ice-] 44578470 Zitieren
Kommentar #4 29.07.2004 23:20
Kommentar: #4
[-bmb-k1lly-]
Honorary Member



hehe, nun is es endlich so weit, hab immer schon voller spannung ins forum geschaut smile

na dann auch mal alles gute und viel viel freude mit dem nachwuchs von uns beiden wink

wir hoffen euch gehts gut und ich ganz im speziellen hoffe, dass du die ts2 ip nich ganz versteckst oder vergiusst wink

olli und freundin

Sende eine Email an [-bmb-k1lly-] 135777976 Zitieren
Kommentar #3 29.07.2004 20:17
Kommentar: #3
[-bmb-tekbaron-]
Honorary Member



W O W

Herzlichen Glückewunsch euch beiden äh jetzt muss man wohl sagen euch dreien wink

__________________
mfg

Sende eine Email an [-bmb-tekbaron-] Besuche die Homepage von [-bmb-tekbaron-] 117648503 Tekbaron@hotmail.com Zitieren
 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:08.
Seite generiert mit 48 Abfragen in 0.932 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031