Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: UCL War gegen BBWG (25.11.2004 09:45)Gesamt: 5 Kommentare
Kommentar #5 26.11.2004 20:04
Kommentar: #5
[-bmb-tekbaron-]
Honorary Member



Aus die Maus wink

War irgentwie für beide nicht so toll.

nächstes mal ohne tee, mit 10 Leuten auffen Server, allen Waffen so wie sie halt da rumliegen, und das ganze mit bissel mehr FUN big grin

over and out

stick out tongue

__________________
mfg

Sende eine Email an [-bmb-tekbaron-] Besuche die Homepage von [-bmb-tekbaron-] 117648503 Tekbaron@hotmail.com Zitieren
Kommentar #4 25.11.2004 23:27
Kommentar: #4
iG|Garfield]BBWG[
Gast



Guck doch ma das log file an und das verhältnis win/los.

Und man nimmt die flagge nun mal mit 16 health mit wenn man alle umgelegt hat, kann ja keiner damit rechnen das gleich wieder einer mit waffe bei einem steht.

es hat zumindest für ein halbes rampage gelangt, aber ok sind ja nur höchstens 4 kills für nen halbes rampage. big grin

Sende eine Email an iG|Garfield]BBWG[ Zitieren
Kommentar #3 25.11.2004 20:47
Kommentar: #3
[-bmb-mcpappe-]
Honorary Member



Quote:
iG|Garfield]BBWG[ - 25.11.2004, 19:54
Wenn ich das hier mal so klar stellen darf:

- zum dritten, du ballerst 5 BMBler in der Base um, rennst mit 16
health und flagge aus deren base und dann kommt ein verirrter
flaksplitter von mc pappe an und haut dich um


5. Der Newsbeitrag trägt auch nicht grad bei das ganze wieder zu
schlichten, man soll seinen Gegner nicht in den Dreck ziehen auch
wenn er wirklich total sch..... gespielt hat.


So nun fasst sich jeder mal an die eigene Nase (ich mach es auch, ja es ist kacke sich wegen nem Spiel so aufzuregen) und die Sache ist gegessen.


MFG Garf


Ok, wenn dir der Newsbeitzrag nicht gefällt, dann sorry, wenn du der Meinung bist, das ich den Gegner in den Dreck gezogen habe! Das habe ich aber nicht gewollt! Verzeihung der Herr bitte sehr!
und nun zu deinem anderen Punkt, du ballerst 5 BMBler um und dann kommt so ein verirrter Flaksplitter! Nun ja, bleib doch bei der Wahrheit! Es waren nicht 5 sondern höchstens 4, und der verirrte Flaksplitter der kam von mir, und war dazu noch sehr gezielt! ;-)
Es ist doch ne Binsenweisheit, das man mit 16 Health die Flagge nicht aufnimmt, weil man dann doch keine Überlebenschance hat!
Einzelskill? LoL, Transen kannste gut, aber du bist auch der einzigste der bei euch transen konnte!
Und noch eins! Auch bei BMB steht der Fun im Vordergrund! Und bei euren Probs konnten wir nur davon ausgehen, das ihr uns evtl. verarschen wollt! Oder wie seit Ihr sonst auf Platz 4 der UCL gekommen?! :-P
cya
Mcpappe

Sende eine Email an [-bmb-mcpappe-] Besuche die Homepage von [-bmb-mcpappe-] 237516281 mcpappe@gmx.net Zitieren
Kommentar #2 25.11.2004 19:54
Kommentar: #2
iG|Garfield]BBWG[
Gast



Wenn ich das hier mal so klar stellen darf:

1. habe nur ich rumgeflammet und ned der clan

2. ich war total stink sauer
- zum einen wegen den laufenden spielunterbrechungen wo klar ja
keiner was dafür kann aber es nervt halt
- zum zweiten wegen dem schlechten Teamplay was wir hatten
(dafür kann auch BMB nichts dafür, klar, aber ich hab ja nicht nur
euch angeflamet ^^)
- zum dritten, du ballerst 5 BMBler in der Base um, rennst mit 16
health und flagge aus deren base und dann kommt ein verirrter
flaksplitter von mc pappe an und haut dich um

3. ihr hattet das bessere Teamplay, wir den besseren Einzelskill, aber
dafür ist dieses Ergebnis (selbst an schlechten Tagen) nicht
gerechtfertigt

4. der Kommentar von euch nach dem Spiel im Channel
"sagt mal wollt ihr uns verarschen?"
bevor überhaupt einer von uns was gesagt hatte, hat dann bei mir
das Fass zum überlaufen gebracht.

5. Der Newsbeitrag trägt auch nicht grad bei das ganze wieder zu
schlichten, man soll seinen Gegner nicht in den Dreck ziehen auch
wenn er wirklich total sch..... gespielt hat.


So nun fasst sich jeder mal an die eigene Nase (ich mach es auch, ja es ist kacke sich wegen nem Spiel so aufzuregen) und die Sache ist gegessen.


MFG Garf

Sende eine Email an iG|Garfield]BBWG[ Zitieren
Kommentar #1 25.11.2004 18:39
smileKommentar: #1
BBWG_Eiseck
Gast



Hallo leute

ich muss mich mal für uns entschuldigen vorallem für die flamer ich konnte leider auch im IRC nix sagen da meine bessere hälfte Tee in die tatsatur geschüttet hat und im war das ding komplett ausfiel ich konnte nicht meher laufen und bin ohne hand an der tastatur vor und zurück gehüpft LOL bin dann aber auf die idee gekommen das ich ja noch transen kann hehe ^^
wir haben euch echt ne verarscht noch mal big sorry
weil ich muss sagen mir hats spass gemacht und hoffe wir spielen mal wieder gegeneinander und die flamer bekommen von mir eine aufs dach weil zoggen ist einfach nur spaß und die flak is eine waffe wie jede andere deswegen spielt nann ja UT
ich kann jedenfalls solches dumme gehabe net ab weil Bei BBWG steht FUN an erster stelle nur scheinen einige leute das nicht zubegreifen

mal sehn ob ich den warbericht bei uns noch auf die site heute bekommsmile

also mit den besten wünschen für euch da eiseck
smile

Sende eine Email an BBWG_Eiseck Besuche die Homepage von BBWG_Eiseck Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:09.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.281 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«September  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930