Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

UT   UT
2 Lan und Burzeltag
[-bmb-mcpappe-] - 18.06.2011 23:44
Heute haben wir meinen 50 Burzeltag mit der 2 Lan in diesem Jahr gefeiert.

Die Stimmung, Essen und UT99 haben mal wieder Super geRult flackwhore
Kommentare Kommentare (0)Print

UT   UT
Erste Lan in diesem Jahr
[-bmb-tekbaron-] - 30.01.2011 14:30
Ja Leute, heute haben wir mal wieder eine BMB-LAN veranstaltet.
Biss jetzt ist die Stimmung gut, Ausfälle sind auch fast keine zu Beklagen wink.
Und gleich mal eins vorweg, unser neuer Tryout hat seine Feuertaufe mehr oder weniger auch bestanden wink
Herzlich willkommen [-bmbt-predator-]
Kommentare Kommentare (0)Print

UT   UT
UT Patch 440
[-bmb-Phantom-] - 18.02.2003 14:16
Wir haben ihn noch nicht getestet, also keine Garantie ob er einwandfrei
läuft. Vorerst auch nur für Windows Server, Linux noch Beta.

Änderungen:

- Implemented fixes provided by Epic to resolve exploit holes in UT Core files.

* Resource \"lunch\" bug fixed
* DoS bug fixed
* Fake Player bug fixed

- Added Team information to query protocol (off by default)
* Provides team score and size information for team based games
- Fixed UCC buffer overflow
- Updates Engine Version to 440

PS: Ob http://www.utpg.org wirklich die offizielle Seite für dieses Projekt
ist, kann ich nicht sagen. Aber es sieht so aus. big grin
Links:
 UT Patch 440

Kommentare Kommentare (2)Print

UT   UT
GAMESURF geht NGZ kommt
[-bmb-tekbaron-] - 27.07.2002 20:41
So zum ende des Monats haben wir unseren Gamesurf Server gekündigt, die letzten Tage werden auf dem GAMESURF Server noch Fun Mods laufen, z.b. Stranglove Monster Madness Relikte. Wer Bock einfach mal connecten und mal wieder Fun ham smile

Ab dem nächsten Monat iss dann unser neues Server zu Hause bei NGZ
Links:
 GAMESURF UT SERVER
 NGZ UT SERVER

Kommentare Kommentare (1)Print

UT   UT
Unre** Tournam*** indiziert
[-bmb-tekbaron-] - 28.02.2002 14:06
Bericht aus der Gamestar:

Der beliebte Ego-Shooter Unre** Tournam*** wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften und Medien (BPjS) indiziert. Weil eine Indizierung nur auf Antrag möglich ist, können Spiele, wie jetzt bei UT, auch nach drei Jahren auf den Index gesetzt werden.
Auf telefonische Anfrage von GameStar bestätigte die BPjS unsere Infomationen aus dem Internet. Ob Publisher Infogrames gegen die Indizierung Einspruch einlegt, war noch nicht zu erfahren.


meine Meinung:

ham die ne klatsche, ein Spiel nach 3 jahren zu indizieren?
Ich hoffe inständig die Leute werden nicht von meinen Steuergeldern bezahlt ;-(
Links:
 Gamestar

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:45.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.032 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2018»
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30