Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 15 News

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Das Ende
[-bmb-tekbaron-] - 04.09.2005 13:35
Nachdem Die-Hoffnung jetzt etwa 1 Jahr tot lag, habe ich mich dazu entschlossen, das Projekt in den verdienten Altersruhestand zu schicken.

Falls jemand oder einer der Clans, dochnochmal wieder Intresse an der Hoffnung zeigt so melde er sich doch bei mir.

Nochmal an alle, es hat sehr viel Spass gemacht mit euch, es waren ein paar sehr schöne Spiele dabei, und vielleicht triff man sich mal wieder.

So long Tek
Kommentare Kommentare (3)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
War vs Loki/BHC
[-bmb-terminator-] - 15.04.2004 10:32
Gestern hatten wir ein Hoffnungsmatch gegen Loki, die aufhilfsweise von BHC-Fraggern unterstützt wurden. Gestartet wurde pünktlich und sowieso verlief der Abend sehr fair. Thx an alle Beteiligten! smile
Gespielt wurden Coret, Ramp und Terra. Trotz einiger Absprache-Probs (bei uns im TS big grin ) konnten wir alle drei maps für uns entscheiden.

thx @ Loki / BHC und GG
Links:
 Loki-Homepage
 BHC-Homepage

Kommentare Kommentare (0)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Hoffnungsmatch vs. BHC
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 11.02.2004 19:17
Hiho Freunde der Sonne megalol , gestern fand unser Hoffnungsmatch gegen den BHC (Bloodhound Clan ) Clan statt und zwar wie kann es anders sein im Mod CTF smile Eigentlich wollte ich einen anderen Mod wählen, damit mal etwas Abwechslung rein kommt, aber irgendwie habe ich es dann doch verpeilt, mit verpeilt meine ich schlicht und einfach das ich mich beim fordern verklickt habe :X Wie dem auch sei, wir freuten uns auf ein schönes/faires Match, da wir sicher sein konnten das ein geflame wie von xxx praktiziert bei BHC ausgeschlossen ist. Gespielt wurden Hydro16 (*kotz* stick out tongue), Dreary und DDay. Bei BHC half übrigens Saja ( LoKi}{Sajadjin?!?)aus. Auf allen Maps konnten wir BHC kontrollieren und somit alle Maps relativ klar gewinnen. Positiv zu erwähnen ist, dass sich BHC nie aufgab und bis zum Schluß gefightet hat.
GG BHC und thx für das faire Game, man sieht sich smile

Links:
 Bloodhound Clan
 Die Hoffnung UT/UT2003 Funliga

Kommentare Kommentare (0)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Match gegen ua
[-bmb-tekbaron-] - 09.10.2003 22:44
Heute Stand unser 1 mal die Woche Spiel gegen die Jungs von den unreal Allstars auf den Programm big grin. Da unsere ollen Herrn das Spiel vergessen ham wink, muste mal kurz ein Ehrenmember mitzocken, hier nochmal ein dickes Dankeschön an unseren Darkangel Rocking.
Da beide Seiten nur 4 Spieler auf den Server bekammen, wurde dann halt einfach ein 4 on 4 gezockt cool
Glücklicherweise war das ganze ein Hoffnungsmatch, und wir vergreisten Zocken musten \"nur\" gegen Team2 von ua antreten.
Lange Rede kurzer sinn, Heute war der UT Gott ( auch genannt Altair finger ) auf unsere Seite, und wir konnten das Spiel sicher nach Hause bringen stick out tongue .

*GG* ua

und naja wir sehn uns ja Dienstag wieder big grin
Links:
 unreal Allstars

Kommentare Kommentare (3)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Funny War gegen die Eulen :)
[-bmb-kieft-] - 30.09.2003 22:06
Tja was soll ich sagen, mein erster richtiger War wieder nach einem Jahr. Muss zwar noch viel wieder lernen... aber bin ja auch noch jung, wa? Gut nun näher zum Match. Erste Map:
Gauntlet, sehr interessantes Spiel, gute Gegner die ut defense betrieben haben. Wir aber doch an und an hindurch dringen konnten. Altair hat sein bestes geleistet und hat mit mir und Stephan (Phantom) gute Attack Arbeit geleistet. So konnten wir das Spiel relativ gut weg dominieren und am Ende stand es 7:1 für uns. Zweite Map:
EternalCave, wie ich diese Map liebe.... auch hier sind wieder die Eulen ihre kreise geflogen, mehr in ihrer Base, aber das ist ja natürlich nix schlimmes. Naja... wie diese Map es nicht anders verlangt, war es eher ein hin und her von beiden Seiten ohne wirklich eine Veränderung des Flagpunktestandes! Erst als Altair wieder durch hervorragendes hindurchmuggeln´, eine Flagge klauen konnte hat sich etwas getan. Wahrscheinlich war da grad Tag, da können Eulen net so gut sehen stick out tongue. Naja so konnten wir mit diesem einen Punkt diese Map auch gewinnen. Dritte Map: D-Day...
Leider war ich bei dieser Map ncht dabei und kann nur erahnen, dass auf beiden Seiten soviel gespammt wurde wie nur möglich. Am ende stand es 4:0 für bmb, sieht ja man mal wer besser spammen kann eek! big grin
Nun nochmal zum ende:
Gauntlet: 7:1
Eternal: 1:0
D-Day: 4:0
Ein dickes GG an UHU und immer wieder gerne!
Links:
 Clan Seite der Eulen

Kommentare Kommentare (3)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Trotz Spielstop waren heute 10 Verrückte auf dem Server
[-bmb-tekbaron-] - 12.08.2003 22:07
Heute ging es im Mod Assault gegen mit Kle zu einem kleinen Tänzchen.

Welcher Irres Spiel eine schweine Wärme beide Clans ham noch nie Richtig Assault gespielt, naja was solls war trotz oder gerades deshalb ein spaßiges Spiel big grin.

Und weil keiner der beiden verlieren oder gewinnen wollte, ham wir uns beim Spielen mal auf ein draw geeinigt finger

*GG* KLE
Links:
 KLE - HomePage

Kommentare Kommentare (1)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Domination :P
[-bmb-tekbaron-] - 05.06.2003 14:01
So am Dienstag hatten wir unser erstes Richtiges Domination Spiel gegen die Jungs und Mädels vom 30+ Clan.
Da Domination ja ein bissel Deathmatch mit Sinn ist wink, ham wir uns da nicht viel Hoffnung gemacht, weil wie jeder weiss 30+ sind sehr gute DM Zocker big grin. Naja also am Montag ein Bissel Map besprochen, natürlich die Falschen confused, aber was solls. Dienstag gings dann los, und als dann endlich alles mitten Server Maps Rollis u.s.w. geklärt war, konnten wir dann endlich loslegen zum grossen Impen finger.
Gespielt wurden dann die Maps DOM-Cinder, DOM-Gearbolt und DOM-Cryptic. Ich muss gestehen war eigentlich ne Tortur bei der Hitze aber was tut man nicht alles für den FUN big grin

Im endefekt konnten wir uns mit einem Haudünnen Vorsprung von 5 Punkten durchsetzen, ok ok war 2 zu 1 Maps für uns cool

So dann will ich nochmal ein Fettes *GG* an die Jungs und Mädels von 30+ loswerden big grin, und begebe mich jetzt wieder an ein schattiges Plätzchen cool
Links:
 30+ HP

Kommentare Kommentare (2)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Funmatch gegen eine Künstliche Intelligenz :P
[-bmb-tekbaron-] - 22.05.2003 21:26
So gestern hatten wir mal wieder ein kleines Funmatch im Zuge einer Hoffnung´s Aufnahme. Gespielt wurde gegen die Jungs und Mädels von [KINT], einem reiner DM Clan, OK sie mussten dann auch mal in CTF ran wink.
Nach einige Problemen konnte es dann auch schon los gehen stick out tongue.

Erste Map DM-Curse][, schon mit einem flauen Gefühl gingen wir auf die Map, weil war ja DM, und DM naja Ihr wist ja alle, DM not our World big grin.
Trotzdem konnten wir uns überraschender weise auf dieser Maps durchsetzen cool.

Zweite Map DM-StalwartXL, die kenn ich ja mal mini und pulse Impen war ansagt stick out tongue auch hier konnten wir uns mit einem kleinen vorsprung durchsetzen eek!

Dann kamen noch die CTF Maps Coret und Gauntlet, naja OK wenig Land in sicht für die DM´ler. Darum konnten wir dann den jungs auch ein paar redcap klauen.

Im Ganzen bis auf ein paar Probleme, an angenehmer Abend, und hier ein fettes GG an die Jungs und Mädels mit der Künstliche Intelligenz big grin
Links:
 Künstliche Intelligenz
 Die_Hoffnung

Kommentare Kommentare (1)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Hoffnungstestmatch gegen CDP
[-bmb-terminator-] - 21.05.2003 10:31
Gestern ging es gegen CDP an den Start, die die Hoffnung joinen möchten. Also trafen wir uns zu einem kleinen Funmatch über 4 maps, 2x classic und 2x Instagib, da die Jungs von CDP eigentlich ein reiner Instaclan sind. Superpünktlich (Big THX @ CDP) los ging es mit Insta auf Cave und einem eher unguten Gefühl, da wir keine Ahnung von der Stärke unseres Gegners hatten. Allerdings schlugen sich unsere Mädels tapfer und konnten schon bald den ersten Cap holen, dem noch einige folgen sollten smile So ging Cave klar an uns, auf Terra jedoch drehte CDP auf und die frühe Führung durch [CDP-Angel] machte deutlich, das hier ein Instaclan gegen uns spielt eek!. Unser alter InstHaudegen [-bmb-DarkAngel-] konnte jedoch den Gegencap machen und so ging es in Overtime, die [-bmb-DarkAngel-] 2:1 für uns entscheiden konnte. cool
Als Classic-Map folgte Coret, wo die knallharte Verteidigung von CDP es uns nicht so leicht machte, wie wir uns das vorgestellt hatten. Letztlich konnte wir aber sicher mit 4:1 gewinnen und zuversichtlich auf Gauntlet starten. Was folgte zeigt, dass CDP auch \"unter Belastung *g* \" ein äusserst fairer Clan ist, bis zuletzt attackierte und nie flamte, dafür MegaLob! smile
Also, unseren Segen habta für die Hoffnung, GG @ CDP und CU
Links:
 Hoffnungsliga
 CDP Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Hoffnungsliga Funmatch gegen KLE
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 15.05.2003 16:19
Wie das Topic schon verrät hatten wir gestern ein Hoffnungsligafunmatch
gegen KLE. Wir gingen mit gemischten Gefühlen in das Match, da wir die
gewählten Maps sonst nicht spielen. Außerdem fehlten unsere zwei Ruler [-bmb-Jesus-] und [-bmb-Stachelbeer-]. Spielt mal wieder ihr faulen Säcke stick out tonguebig grin *duck* Eigentlich sollte das Spiel auf dem KLE Server stattfinden, da aber einige von uns Probleme mit dem Linuxserver und die damit verbundene hohe Tickrate hatten, spielten wir auf unserem Server. THX an KLE an dieser Stelle die dem Serverwechsel zustimmten, obwohl 2 von ihnen auf unserem Server einen schlechten Ping hatten. Los ging es auf NovemberCE105, KLE\'s
Hausmap. KLE zeigte gutes Teamplay so das unsere Defence bestehend aus McFlak stick out tongue und mir öfters mal ins wanken geriet. Ich hatte wieder mal Probs( die sind nicht chronisch bmb-Kampfhund!!! stick out tongue), auch wenn man das an den Screenshots nicht unbedingt sieht. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich neue Hardware habe *gg*. Aber nun zurück
zum Spiel. Wie schon erwähnt kam unsere Defence durch das gute Teamplay von KLE ins schwimmen, so dass wir insgesamt 3 Flaggen abgeben mussten. Aber wir haben ja noch eine Offence *g*big grin Unser
[-bmb-Kampfhund-] unterstützt von [-bmb-Drago-] und [-bmb-terminator-]
konnte insgesamt 4 mal cappen redcap Somit ein knapper 4:3 Sieg für uns. Nächste Map war OrbitalLE102 (Wer hat die nur gewählt madbig grin )
Auf dieser Map haben wir keinerlei Erfahrung, umso erstaunlicher war, das unsere Offence 9(!) mal cappen konnte. Super Backup/Teamplay und ein [-bmb-Kampfhund-] in Höchstform redcap big grin In der Defence wurde ich von =ADG=Hipl und =ADG=Quasi unterstützt, die auch super
Arbeit leisteten so das wir keinen einzigen Gegencap bekamen. Ähnlich
lief es auf der 3. Map Lucious die wir spaßeshalber noch spielten. Solide
Defence und gutes Teamplay in der Offence waren der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende ein ungefährderter 4:0 Sieg. Zum Schluss sei erwähnt das KLE sich absolut fair verhalten hat, was man von einem Hoffnungsmitglied auch erwarten kann. Deshalb liebe ich die Hoffnung *g* garantiert ohne geflame etc.(Höchstens mein geflame im TS *muhaha* big grin ) GG KLE hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal. smile
Links:
 KLE Homepage
 Hoffnungsliga

Kommentare Kommentare (1)Print

 Seite 1 von 2 - Zeige:  Alle [1] 2  »
Gesamt: 15 News

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:50.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.042 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2021»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930