Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

CLS Team   CLS Team
Train-Match gegen ADG
[-bmb-mcpappe-] - 19.02.2002 23:23
Hechel hechel, frisch geduscht, vom Tischtennistraining kommend, hatten wir heute nen Trainmatch gegen ADG! Heute war es äusserst lustig! Hat richtig Bock und Laune gebracht! Auch im IRC hinterher, haben wir selten so viel gelacht! Ich erinnere hier an ein Altenheim mit einem Gebiss für alle! :-):-) Eine kleine Erfahrung konnten wir auch diesmal wieder mitnehmen! 1. Sollte jeder noch alternativ Battlecom installiert haben, und 2. sollte man seine Base nie alleine lassen! :-)
Nächste Woche geht es weiter, diesmal werden , darf ich es schreiben? na ja egal, verfuckte maps gespielt, oder war das übernächste Woche! Ui, ich glaube ich leide schon an Alzheimer! :-)
So bis zur nächsten News, haltet die Ohren steif, bzw. achtet darauf das sie nicht abfallen! Uppps, das ist ja kein Alzeheimer, das ist ja Lepra! Wohl was verwechselt! big grin
Links:
 Alzheimer Devils Germany

Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:32.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.126 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930