Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Allgemein   Allgemein
Zusammenfassung
[-bmb-NewOrder-] - 05.06.2002 14:16
Es wird langsam Zeit mal die Ereignisse der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen und in Form von News dem geneigten Leser zu präsentieren. Diesmal fasse ich mich etwas kürzer als sonst :-O
Am Montag hatten wir ein GSL Match gegen CoC. Es war eines dieser Matches die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Dies lag aber nicht an CoC. Die haben ein faires Spiel abgeliefert. Nein es lag einfach daran das wir nicht innerhalb unserer Möglichkeiten gespielt haben. Dementsprechend fiel dann auch das Endresultat aus. Wir haben ganz klar verloren. Leider bekamen wir das Spiel nichtmal ansatzweise in den Griff ;-(

Gestern spielten wir dann im Rahmen des XP Events gegen RTD und UEC. Viel sagen muss ich zum Spiel gegen RTD wohl nicht. Außer das es die nichtmal geschafft haben 15 Caps auf CORET CE gegen uns zu machen :-O Diese Flaschen :-O:-O:-O
Das Spiel war für uns bestenfalls lehrreich. Spaßig war es wohl nur für RTD. Das zweite Spiel gegen UEC zeigte erneut das wir momentan einfach nicht richtig in Form sind. UEC waren starke Gegner keine Frage aber wir spielten wieder deutlich unter unseren Möglichkeiten. Und so bekamen wir leider auch hier eine heftige Packung :O Beide Clans waren sehr faire Gegner. Big GG an RTD und UCE.

Hoffe das wir bald wieder in etwas besserer Form auflaufen (!)
Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:43.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.051 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Januar  2022»
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31