Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

CLS Team   CLS Team
[-bmbt-Kizz-] gekickt !!!
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 04.09.2002 13:33
Arm, Ärmer, am Ärmsten. Letzteres trifft voll und ganz auf Kizz zu mad Er war ohne uns zu informieren schon länger in einem zweiten CTF Clan. Jetzt wissen wir auch, warum er für uns immer so
wenig Zeit hatte. Er kam aber weiterhin immer fröhlich in unseren Channel, und tat so, als wenn nichts wäre. Er hat uns regelgerecht
verarscht. Wer weiß, wie lange er noch mit uns gespielt hätte, hätte
Matlock diesen Screenshot
http://mitglied.lycos.de/neopla/Shot0063.JPG
nicht gemacht. Big THX Matlock. Ich habe mich daraufhin in den #p4p Channel begeben und bei Kizz Q WHOIS gemacht. Der Verdacht wurde bestätigt, AUTH Nick [-bmbt-Kizz-].
Damit aber noch nicht genug !! Seinem jetzigen Clan hat er erzählt, dass wir ihn rausgeekelt hätten. Tja eine peinliche Ausrede, die sein
naives Verhalten, erklären sollte, bzw. damit er bei p4p jetzt nicht unten durch ist. Wir sind schwer enttäuscht. Trotzdem fällt uns in diesem Fall der Abschied nicht schwer, da wir auf solche Leute gut und gerne verzichten können. Viel Spass mit ihm
p4p

Phanti -OUT-
Links:
 Planet for Players / Fighting Legends

Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:05.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.074 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031