Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

IG Team   IG Team
Neuigkeiten
ein_aKKi - 27.10.2002 14:28
Nun ja....nach dem komischen ECL war vs TRI haben wa ECL wohl doch noch nich ganz geschafft... Æ sind ja ausgestiegen also is ja noch n Platz frei..abwarten...

Nun ja...desweitern darf isch Syn (Synergy) als den offiziellen Train-/Clanpartner bei uns begrüssen darf mit denen wa mal Gaunt, Terra, andere doofe Maps, Bier trinken und blöde Käsekommentare üben werden big grinbig grin

Ausserdem wollen wa mal 3 neue Trys begrüssen: :thumbsup:

[-bmbt-Anty^-] (is aus Kanada, hat also 6 h Verschiebung(kanadawasfür?^^)), [-bmbt-Nexem-] (ehemals bei [HoD]), und [-bmbt-Siggi-] (ehemals bei den un)

Wünsche allen dreien viel Spass und Glück und Spass und Glück und so Zeugs und viele Frags und Caps und nen weiteren Fortschritt in der Sprachenabteilung von [-bmb-] (die nu der Hyper für französisch, der Akki für Käsisch und sonst wer für alle anderen is^^) big grinbig grin

Das Akki
Kommentare Kommentare (4)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 12:57.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.099 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930