Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

IG Team   IG Team
BMB IG Section
[-bmb-tekbaron-] - 18.11.2002 23:50
So machen wir es kurz und schmerzlos.

Ich löse hiermit die IG Section des BMB Clan´s auf.

Gründe ?, gibt es viele. Der einzigste der für mich im Augenblick zählt ist, das ich von einigen der IG Member persönlich extrem enttäuscht bin.

Gründe für den Clan sind, immer wieder nicht beachten der Rulez. OK es ist nur ein kleiner Passus :

\"Jedes Mitglied verpflichtet sich den Clan in der Oeffentlichkeit anstaendig zu praesentieren. Das heisst: keine Beleidigung anderer Clans oder einzelner Spieler (auch wenn sie noch so nerven wie z.B. bei Face die Sniper). Gibt es Probleme mit anderen Clans so sollten diese bei einem fairen Match beigelegt werden.\"

Wir möchten uns alle nochmal bei allen Clan´s und Spielern entschuldigen, die von [BMB] Membern angeflammt wurden.

Der BMB ECL Account wurde von den ehemaligen Membern der IG Section ohne unser wissen übernommen, somit hat BMB nichts mehr mit der ECL zu tun.

Ausgemacht IG Matches werden damit gelöscht, ich bitte hier nochmal bei den Clans um entschuldigung dafür.

Damit ist das Thema für uns erledigt, und wir hoffen wieder FUN am UT Zocken finden zu können.

Kommentare Kommentare (3)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:53.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.054 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Februar  2023»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728