Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Allgemein   Allgemein
Killguy verlässt uns, Iron absofort wieder aktiv
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 24.02.2003 20:02
Iron musste wegen zu schlechter Hardware inaktiv gehen. Vor kurzem
hat er jedoch einen neuen Computer bekommen, so das er wieder voll
bei uns durchstarten kann. *freu* smile Ein fettes WB Marcel vom
gesamten bmb Clan smile Schön dich wieder bei uns zu haben. Ben wann
kommst du zurück?? frown
Bei aller Freude muss ich leider auch eine sehr traurige Mitteilung machen. frown Für mich völlig überraschend, hat Killguy seinen Clanaustritt bekannt gegeben frown Seine Gründe ich zitiere:

Ich bin nun schlussendlich zu dem Entschluss gekommen, mein UT von der Festplatte zu verbannen und damit auszuhoeren, da es erstens zu viel Zeit und zu viel Nerven kostet, und weil ich es eh nicht kann wink, jo, bla, und von wegen j4F ...sicherlich, aber dennoch treibt mich bei allem, was ich mache ein Ehrgeiz wink..und weiterhin ist das ja nicht der eiznige Grund.

Jo so ist das leider, wenn man plötzlich RL Probleme bekommt frown
Das du UT CTF nicht kannst, ist aber gelogen wink Olly,der gesamte bmb Clan wünscht dir hiermit alles Gute für deine Zukunft.
Mach\'s gut du wirst uns fehlen frownfrown:
Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:50.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.069 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930