Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Die Hoffnung gegen 30+
[-bmb-KaMpFhUnD-] - 25.02.2003 09:29
So, letztens an nem Sonntag abend, da war doch noch was.
Ja genau es gab nen kleines Match gegen 30+
und zwar nicht in CTF sondern in TDM eek!
sozusagen als kleine Revanche für das CTF Match letztens (weil 30+ ja eigentlich nur TDM spielt)
Ok, gespielt wurden Agony, Turbine und Deck
Los gings also auf Agony wo wir überraschend gewinnen konnten (wenn auch nur knapp aber gewonnen ist gewonnen =P)
Achja, hätt ich noch eine Ripperscheibe gesehen dann wär ich glaub ich zusammengbrochen und weinend in der Ecke liegen geblieben wink.
Ok, weiter gings auf Turbine, sehr chaotisch, also ganz normal für Tubse wink. Die Map ging dann auch ziemlich klar an 30+ obwohl wir am ende nochmal losgelegt haben und etwas aufholten.
Dann war da noch die Entscheidungsmap Deck
Da rechnete ich uns eigentlich gute Chancen aus da Jesus und ich die Map ja eigentlich im Schlaf durchlaufen könnten ohne irgendwo anzustossen. Dementsprechend knapp wars dann auch am ende mit 7 Frags vorsprung ging aber auch Deck an 30+ die somit verdient gewonnen haben.
Also ich würde gerne wider TDM spielen, wie das bei McFlack is weiss ich aber nicht wink
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:18.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.088 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930