Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Hoffnungsliga Funmatch gegen KLE
[-bmb-PHåÑ']['ØM-] - 15.05.2003 16:19
Wie das Topic schon verrät hatten wir gestern ein Hoffnungsligafunmatch
gegen KLE. Wir gingen mit gemischten Gefühlen in das Match, da wir die
gewählten Maps sonst nicht spielen. Außerdem fehlten unsere zwei Ruler [-bmb-Jesus-] und [-bmb-Stachelbeer-]. Spielt mal wieder ihr faulen Säcke stick out tonguebig grin *duck* Eigentlich sollte das Spiel auf dem KLE Server stattfinden, da aber einige von uns Probleme mit dem Linuxserver und die damit verbundene hohe Tickrate hatten, spielten wir auf unserem Server. THX an KLE an dieser Stelle die dem Serverwechsel zustimmten, obwohl 2 von ihnen auf unserem Server einen schlechten Ping hatten. Los ging es auf NovemberCE105, KLE\'s
Hausmap. KLE zeigte gutes Teamplay so das unsere Defence bestehend aus McFlak stick out tongue und mir öfters mal ins wanken geriet. Ich hatte wieder mal Probs( die sind nicht chronisch bmb-Kampfhund!!! stick out tongue), auch wenn man das an den Screenshots nicht unbedingt sieht. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich neue Hardware habe *gg*. Aber nun zurück
zum Spiel. Wie schon erwähnt kam unsere Defence durch das gute Teamplay von KLE ins schwimmen, so dass wir insgesamt 3 Flaggen abgeben mussten. Aber wir haben ja noch eine Offence *g*big grin Unser
[-bmb-Kampfhund-] unterstützt von [-bmb-Drago-] und [-bmb-terminator-]
konnte insgesamt 4 mal cappen redcap Somit ein knapper 4:3 Sieg für uns. Nächste Map war OrbitalLE102 (Wer hat die nur gewählt madbig grin )
Auf dieser Map haben wir keinerlei Erfahrung, umso erstaunlicher war, das unsere Offence 9(!) mal cappen konnte. Super Backup/Teamplay und ein [-bmb-Kampfhund-] in Höchstform redcap big grin In der Defence wurde ich von =ADG=Hipl und =ADG=Quasi unterstützt, die auch super
Arbeit leisteten so das wir keinen einzigen Gegencap bekamen. Ähnlich
lief es auf der 3. Map Lucious die wir spaßeshalber noch spielten. Solide
Defence und gutes Teamplay in der Offence waren der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende ein ungefährderter 4:0 Sieg. Zum Schluss sei erwähnt das KLE sich absolut fair verhalten hat, was man von einem Hoffnungsmitglied auch erwarten kann. Deshalb liebe ich die Hoffnung *g* garantiert ohne geflame etc.(Höchstens mein geflame im TS *muhaha* big grin ) GG KLE hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal. smile
Links:
 KLE Homepage
 Hoffnungsliga

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:05.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.091 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Mai  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031