Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Hoffnungstestmatch gegen CDP
[-bmb-terminator-] - 21.05.2003 10:31
Gestern ging es gegen CDP an den Start, die die Hoffnung joinen möchten. Also trafen wir uns zu einem kleinen Funmatch über 4 maps, 2x classic und 2x Instagib, da die Jungs von CDP eigentlich ein reiner Instaclan sind. Superpünktlich (Big THX @ CDP) los ging es mit Insta auf Cave und einem eher unguten Gefühl, da wir keine Ahnung von der Stärke unseres Gegners hatten. Allerdings schlugen sich unsere Mädels tapfer und konnten schon bald den ersten Cap holen, dem noch einige folgen sollten smile So ging Cave klar an uns, auf Terra jedoch drehte CDP auf und die frühe Führung durch [CDP-Angel] machte deutlich, das hier ein Instaclan gegen uns spielt eek!. Unser alter InstHaudegen [-bmb-DarkAngel-] konnte jedoch den Gegencap machen und so ging es in Overtime, die [-bmb-DarkAngel-] 2:1 für uns entscheiden konnte. cool
Als Classic-Map folgte Coret, wo die knallharte Verteidigung von CDP es uns nicht so leicht machte, wie wir uns das vorgestellt hatten. Letztlich konnte wir aber sicher mit 4:1 gewinnen und zuversichtlich auf Gauntlet starten. Was folgte zeigt, dass CDP auch \"unter Belastung *g* \" ein äusserst fairer Clan ist, bis zuletzt attackierte und nie flamte, dafür MegaLob! smile
Also, unseren Segen habta für die Hoffnung, GG @ CDP und CU
Links:
 Hoffnungsliga
 CDP Homepage

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:27.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.06 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031