Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Die_Hoffnung   Die_Hoffnung
Domination :P
[-bmb-tekbaron-] - 05.06.2003 14:01
So am Dienstag hatten wir unser erstes Richtiges Domination Spiel gegen die Jungs und Mädels vom 30+ Clan.
Da Domination ja ein bissel Deathmatch mit Sinn ist wink, ham wir uns da nicht viel Hoffnung gemacht, weil wie jeder weiss 30+ sind sehr gute DM Zocker big grin. Naja also am Montag ein Bissel Map besprochen, natürlich die Falschen confused, aber was solls. Dienstag gings dann los, und als dann endlich alles mitten Server Maps Rollis u.s.w. geklärt war, konnten wir dann endlich loslegen zum grossen Impen finger.
Gespielt wurden dann die Maps DOM-Cinder, DOM-Gearbolt und DOM-Cryptic. Ich muss gestehen war eigentlich ne Tortur bei der Hitze aber was tut man nicht alles für den FUN big grin

Im endefekt konnten wir uns mit einem Haudünnen Vorsprung von 5 Punkten durchsetzen, ok ok war 2 zu 1 Maps für uns cool

So dann will ich nochmal ein Fettes *GG* an die Jungs und Mädels von 30+ loswerden big grin, und begebe mich jetzt wieder an ein schattiges Plätzchen cool
Links:
 30+ HP

Kommentare Kommentare (2)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:38.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.116 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031