Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Funmatch   Funmatch
Fun vs GoD
[-bmb-terminator-] - 09.02.2004 10:58
Jo, gestern ham sich mal wieder genug Leute von uns für ein Funmatch vs GoD eingefunden. Wir wussten gar nicht, was uns so erwarten würde, TO-newbies oder die klatsche von pro-skillern. also einfach mal drauf los. big grin
Und spannend wurde es! 2 maps waren angesetzt, und es zeigte sich von anfang an, das es ziemlich ausgeglichen sein würde.
1. map war dreary, wo es lange hin und her ging, wir die fahne schon in der base hatten aber auf dem letzten meter noch gestoppt wurden frown die jungs wollten die wohl gerne wieder haben. wink dann erwirkte GoD wohl mal kurz ein wunder, denn es folgte ein doppelschlag und es stand 2:0 für sie. hmmmpf. aber wir gaben nicht auf, und wurden mit dem 2:1 kurz vor schluss belohnt. zu mehr reichte es aber nicht.
2. map war coret. hmm, lange nicht gespielt, aber ging noch ganz gut smile na ja, lange rede kurzer sinn: wir hatten (wie auch auf dreary) die itemcontrol auf unserer seite und konnten und mit 1:0 knapp durchsetzen. lief eigentlich recht souverän für uns.
also entscheidungsmap: da wir uns auf nix neues einigen konnten (wir wollten keine snipermap, und die keine spammermaP big grin) also nochmal dreary.
diesmal liefs besser für uns, wieder die bessere itemcontrol und das quentchen glück, das uns beim ersten mal gefehlt hatte. so konnten wir nach 5 min zum 1:0 cappen, bald darauf auch zum 2:0. dann folgte die bestrafung von nachlässigkeit zum 2:1. gegen ende ging es dann hin und her. 3:1 dann das 3:2. ein heftiger schlagabtausch. aber wir konnten den sieg einfahren. smile recht spannend, eigentlich...

und dann war da noch ein GoDt, der mochte wohl unsere spielweise nicht so:
\"ihr peinlichen punks mit 4 mann in der defense\"
tststs, und wer hat vorne die flaggen rausgeholt? und hast du schon mal über respawnpunkte in der base nachgedacht?

\"ihr könnt so absolut gar nichts\"
stimmt genau, aber das in perfektion, sonst hätten wir wohl kaum gewonnen big grin ( von uns auch gerne -high-skill-spamming- genannt. big grin )

\"kindergarten\". eher das gegenteil, zumindest was adg angeht big grin

zum glück war das nur eine meinung, aber bitte, das muss nicht sein.
Links:
 GoD-Homepage

Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:12.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.098 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930