Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Funmatch   Funmatch
Funmatch gegen COD
[-bmb-Vulla-] - 27.04.2004 16:43
embarrasment Joo Gestern hatten wir ein Funmatch gegen die netten Leut´´s von COD eek! Rampe LE u. Ranel Jolt Edit haben wir gemeinsam gezoggt

Erste Map hat ganz toll gefunzt,Phanti wie sooo oft sehr sehr nervös wenn er die Fahne aufem Rücken nach Hause tragen muß
big grin Da er aber schon ein alter Fuchs ist - was den Fahnentransport angeht - hat er auch dieses mit Bravur gemacht stick out tongue Und jörg musste dann und Wann unsere Fahne wieder zurückholen - auch klasse gemacht - trotz Nikotin entzug big grin

Zweite Map ging es nicht soo toll ab wie wir uns es Gedacht hattenroll eyes (sarcastic) Bei der Größe - unser fairer Gegner hat uns ganz schöne sorgen gemacht - Fettes GG an COD Der druck stieg ganz schön eek! Aaaaber wir wären ja nicht BMB wenn wir das Spiel nicht einigermaßen über die Runden gebracht hätten big grinbig grin
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:34.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.119 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930