Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Funmatch   Funmatch
Naja... gut... Fun soll es ja machen... :)
[-bmb-kieft-] - 29.08.2004 22:42
Was soll ich sagen...
erst einmal großen Respekt gegenüber Df, also was ihr da zusammen gespielt habt, ist doch schon ziemlich erstaunlich gewesen. Gott sei Dank, was das nur ein Funmatch und kein Liga-Spiel. Sonst würden sich welche jetzt sehr sehr ärgern.
Nun gut, egal, zu den Maps. 3 Stück an der Zahl, ist klar wink.
Als erstes Ranel....
aua aua aua... sag ich da nur, dort auf dieser Map, haben wir richtig eins auf den Deckel bekommen. Aber zu recht. Regelrechte Mapcontrol auf beiden Seiten hat es Df zu einem sehr hohen Sieg verholfen. Unsere Map war öfters von mehr Gegnern besucht als von eigenen Leuten.
Zweite Map, Ramp...
Hier haben wir einen Cap relativ gleich am Anfang gemacht. Und df hat aber sofort nachgezogen. Und dann haben wir nach und nach auch wieder abgebaut und wir haben 3:2 verloren.
Letze Map und auch wieder großes Aua, was von df verursacht wurde. Und hier konnte sich der beste Spieler, meiner Meinung nach, von df richtig ausleben.
Also was Afro mit der Sniper veranstaltet hat, war doch mehr oder weniger schon sehr unglaublich. So oft wie ich den Namen in Ts gehört hab.
"Boar, der Afro wieder nen Headshot", "ich komme um die Ecke, und headshot von afro".
Als Afro echt, muss man sagen, nicht schlecht. Aber was soll man sagen. TDM trainiert halt schon ein wenig wink

(23:00:34) (@seimn^afk) die hätten was mit meiner flak schreiben sollen
*über-seimn's-flack-geimpe-schreib-und-werbung-fürs-flak-video-mach*

stick out tonguestick out tongue

Bis zum nächsten mal Df

mfg ben aka kieft
Links:
 Df-Clan Homepage

Kommentare Kommentare (5)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:38.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.278 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930