Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Burzeltag   Burzeltag
4 Jahre UT und kein bisschen skill
[-bmb-terminator-] - 28.05.2005 20:20
Man glaubt es kaum, aber einige von uns spielen jetzt schon seit 4 Jahren in diesem clan.
Gestern, am 27. Mai 2001 ist nämlich mehr oder weniger der bmb-clan aus der Taufe gehoben worden, äh...
:happybirthday:

Die ursprüngliche Mailbox gibt es zwar schon viel länger, aber als UT clan zählen wir erst 4 Lenze. Kinder wie die Zeit vergeht.
Da gab es schon so einige dolle Wars, Member und Lans. Die wollen wir nicht vergessen. Ich will jetzt ja nicht sentimental werden (dagegen nehme ich meine Tabletten, dann geht das wech!), aber vielleicht sollte sich jeder mal an die ein oder andere Geschichte erinnern und sie mal wieder erzählen. smile
Und auch nicht vergessen sollten wir, das wir wohl einer der langlebigeren clans im UT99 sind und hoffentlich auch noch ein wenig bleiben. Ich jedenfalls sehe keine Alternative in naher Zukunft.
UT99 RULEZ!! cool

Ich jedenfalls wünsche uns allen noch ne Menge Spass zusammen und ein langes clan-Leben. Alles Gute, Jungs!
Kommentare Kommentare (4)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:22.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.15 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930