Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Allgemein   Allgemein
9.GSL Match gegen Hamburg Hurricans
[-bmb-mcpappe-] - 15.10.2001 22:10
Jörg sagte Rache für die Lions und wir befolgten seinen Rat!
In Gauntlet, das wegen angeblich zu grossen lags auf unserem Server auf nem anderen Server stattfand (hier nochmal herzlichen dank an die lost Predators), spielten wir 6:4! Da Sie unsere Taktik vom ersten Spiel schon kannten, mauerten sie diesmal ziemlich! :-) Hervorheben möchte ich dabei einmal [BMBt]FENIX, der in seinem ersten Spiel für uns als bester Player vom Feld ging!
In Command wurde es dann lustig! Wir hatten das Mittelfeld im Griff! Die Offense von HH kam nicht durch, und wenn ja dann nicht zurück! Die Offence unsererseits traf auf eine starke Abwehr und schaffte es nach zahlreichen Schlachten, diese insgesamt 7 x zu durchbrechen! Bester Spieler [BMB]MCPAPPE! Die Defence war heute allerdings das Paradestück der BMB!
Autsch jetzt wird es langsam eng! Noch ein paar Pünktchen und wir landen auf einen der ersten 15 Plätze :sex

Kommentare Kommentare (1)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 15:11.
Seite generiert mit 31 Abfragen in 0.127 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930