Braunschweiger MailBox [-bmb-] » News



Kategorie:  
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ]

Allgemein   Allgemein
UCL Match g egen DA
[-bmb-mcpappe-] - 13.12.2001 23:53
Tja, UCL bringt uns wirklich keinen Sieg! Haben mal wieder verloren! War zwar nicht so sehr DAs Schlachtefest wie es DA vollmundig in ihrem ircchannel als topic angegeben hatte, aber verloren ist trotzdem verloren! Diesmal liefen wir zuviel rum! Es war kein vernünftiges Teamplay zu erkennen! Wie ein Hühnerhaufen! gamevoice spinnt auch in den letzten tagen! Vielleicht gibt es ja doch noch was besseres als gamevoice. Wir sollten wohl mal battlecom testen! :-)
Ansonsten kann ich mich nur noch DArüber aufregen, DAs es clans gibt, die denken, sich nicht an die Regeln halten zu müssen! Wenn beide Clans sich einigen, DAnn kann man auch ohne ANTIcenterviewmutator spielen, aber wenn auch nur einer sagt nein, DAnn steht es in den regeln, muss gespielt werden mit anticvmod! Kein wenn und aber, DA braucht man nicht zu diskutieren! Schwören kann ich alles, meine Schwiegermutter ist schon unter der Erde! ;-)
CSHP bringt auch nichts, wenn man wirklich mit aimbot spielen will! Ich will fair spielen, und nach den Regeln , nichts anderes! Bei den nächsten Matches werde ich DAs vorher sagen, ansonsten gibt es Default loss oder sieg oder die Forderung wird nicht angenommen! Trotz alledem war DAs spiel gut, und ich wünche DA einen schnellen weg nach oben! ;-)
:finger
Kommentare Kommentare (0)Print

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:29.
Seite generiert mit 30 Abfragen in 0.048 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«Oktober  2020»
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031