Braunschweiger MailBox [-bmb-] » War Kommentare



Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Wardetails Zurück zu den Wardetails ]

Kommentare: [-bmb-] vs. uA (03.11.2003 20:30)Gesamt: 12 Kommentare
Kommentar #12 28.11.2003 14:17
Kommentar: #12
-joke-
Gast



Arm, arm...

Kaum gewinnt man mal, schon macht man sich über die Prob`s der Gegner lustig. Aber wehe man verliert, dann hat man genug Ausreden am Start. Denke auch, ein weiteres Match gegen euch braucht\'s nicht, hatten ja genug in letzter Zeit. Ich glaub jeder hier weiß wo wer von uuns steht.

Und fordern tun wir euch so schnell nicht mehr. Glaub nämlich, es gibt keinen Button um Clans hinter einem zu fordern.

So viel dazu. Schade dass es soweit kommen musste, aber wenn man nicht mal drauf hinweisen darf, dass man personell unterbesetzt war, ohne verarscht zu werden ist das arm. Naja, HF weiterhin und GL bei euren zukünftigen Wars. Hoffentlich habt ihr ab jetzt immer gute Pings und eure Attacker können immer (ist übrigens ehrlich gemeint, nicht ironisch). Jeder hat mal Probs, und jeder darf das sagen ohne dumm angemacht zu werden - wir auch.

-joke-

Zitieren
Kommentar #11 05.11.2003 21:57
Kommentar: #11
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



\"Wenn wir fordern werdet ihr spielen müssen... \"

Haha warum ??? In der UCL gibt es einen netten Button mit der Funktion \"ablehnen\". smilebig grin Also *winke winke*

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #10 04.11.2003 23:13
Kommentar: #10
Mum
Gast



Wenn wir fordern werdet ihr spielen müssen...

Klar darf man von seinen Problemen reden...aber von euch wird man ja auch gleich dumm angemacht wenn man sie anspricht!!!!!!!!! (Siehe z.B. Hipl-Comment) Warum wunderst du dich dann daß sowas zurück kommt????

Vielleicht können wirs ja auch mal im Channel klären, gehört hier ja eigentlich nicht hin! Geht ja auch nicht geg. dich Phantom!

Cu...

Zitieren
Kommentar #9 04.11.2003 21:52
Kommentar: #9
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Hmm irgendwie kann ich mein Post nicht editieren. Also du denkst allen ernstes das das Ausreden sind und wir diese benötigen um unsere Niederlage zu rechtfertigen?? Muhaha,
warum darf man nicht auch mal von seinen Problemen schreiben???

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #8 04.11.2003 21:40
Kommentar: #8
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Ich denke mal das es kein nächstes Mal geben wird.

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #7 04.11.2003 21:17
Kommentar: #7
Mum
Gast



...einer eurer Member hat ja auch förmlich drum gebettelt!!! Habt ihr eigentlich schon ausgemacht, ob ihr nächstes Mal dann wieder ne schlechte Ping habt, oder entscheidet ihr euch eher wieder für die Servertravel-Nummer??? ROFLTID

Zitieren
Kommentar #6 04.11.2003 19:22
Kommentar: #6
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



Jaaa haha, auf solch einen Kommentar habe ich gewartet, thx
smile

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #5 03.11.2003 22:59
Kommentar: #5
elo
Gast



tjo, hat man gemerkt hipl...finger dann werden wir nächstes mal sehen wie ihr in bestbesetzung rockt megalol
gg all

Besuche die Homepage von elo Zitieren
Kommentar #4 03.11.2003 22:44
Kommentar: #4
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



big grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #3 03.11.2003 22:37
Kommentar: #3
Hipl
Honorary Member



Danke für die Blumen. big grin

Wir haben mit unserer Ersatzbank gespielt, hoffen aber demnächst auch wieder in Vollbesetzung spielen zu können. Leider klappt das nicht immer so. wink

Thx for the Game Jungs. big grinbig grin

Sende eine Email an Hipl Besuche die Homepage von Hipl 74521406 Zitieren
Kommentar #2 03.11.2003 22:34
Kommentar: #2
[-bmb-PHåÑ']['ØM-]
Honorary Member



gg big grin

Sende eine Email an [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Besuche die Homepage von [-bmb-PHåÑ']['ØM-] Zitieren
Kommentar #1 03.11.2003 22:29
Kommentar: #1
Mama
Gast



K, jetzt habt ihrs ja auch mal geschafft: greets! stick out tongue ...aber die nächste Revance kommt bestimmt...in Vollbesetzung Rocking hrhrhr

Thx for the match, mama-leone

Besuche die Homepage von Mama Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 12:05.
Seite generiert mit 35 Abfragen in 0.952 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031