Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. VNV, 24.04.2002 19:30
Allgemein
Gegner: Victory Not Vengeance
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-DrearyCTF-Dreary
2. CTF-CoretCE105CTF-CoretCE105

Ergebnisse
 [-bmb-]VNV 
CTF-Dreary41Screenshot
CTF-CoretCE10530Screenshot
 

2


(7)

0


(1)
 
Tekbaron, NewOrder, Phantom, Terminator, stAchELbeeRPopas, Smokefoot, Tom-Chan, ImpArv, Coyote251

Bericht
Nachdem ich dazu auserkoren wurde den Bericht zu unserem letzten UCL Match gegen VNV zu schreiben möchte ich hiermit dieser freudigen Pflicht nachkommen und dem geneigten Leser von diesem Ereignis berichten. Leider kam es aufgrund eines Mißverständnisses zu einer erheblichen Verzögerung War unser Fehler und ich bitte hiermit stellvertretend für den BMB Clan VNV noch mal um Entschuldigung. Auf dem Mapplan standen DREARY und CORET. Begonnen wurde auch in dieser Reihenfolge. War ein ziemlich derbes Feuergefecht das da ablief und ich war von den Einzelleistungen einiger VNV´ler recht angetan. Teamtechnisch möchte ich mal behaupten hatten wir aber die Zügel fest in der Hand und machten insgesamt 4 Caps. VNV gelang in der letzten Sekunde noch ein sehr schöner Gegencap. Es sei ihnen gegönnt. Dann begann CORET. Hier ging es richtig zur Sache. Man weis ja als alter UT Hase das just diese Map recht bleihaltig ist VNV zauberten schöne Flak und ASDM Wände zu Verteidigung Ihrer Base. Nichts desto trotz konnten wir ihre Flagge dreimal mit Erfolg klauen. Wir ließen keinen Gegencap zu.

Sieg für uns.

War ein schönes und in allen belangen faires Spiel mit einem sympathischen Gegner. Dickes GG an VNV.
An meine Teamfreunde: War wirklich wieder einmal ein wahres Vergnügen mit euch zu spielen. Eine sehr starke Def. und Back-Up vom feinsten (vorallem auf CORET) lassen kein anderes Fazit zu. Aber natürlich gibt es auch immer noch viele Verbesserungsmöglichkeiten...
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen VNV - Victory Not Vengeance
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 29.06.2003FunCTF2 : 11LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 08.06.2003TrainCTF6 : 5WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 29.10.2002UCLCTF1 : 2LossDetails - 1 1 Kommentare
Unreal Tournament 14.05.2002UCLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 18.03.2002SpringCupCTF9 : 2WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 23.01.2002UCLCTF2 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 14:00.
Seite generiert mit 42 Abfragen in 0.149 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«März  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031