Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. GoD, 05.05.2002 19:30
Allgemein
Gegner: Guardians of Darkness
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-Bollwerk105CTF-Bollwerk105
2. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]GoD 
CTF-Bollwerk10501Screenshot
CTF-Gauntlet15Screenshot
 

0


(1)

2


(6)
 
Kampfhund, Neworder, Tekbaron, Phantom, stAchELbeeRLowskill, Vlavla, o0o, Spaceman, Bleckdeath

Bericht
So heute finde ich endlich die Zeit den Bericht zu dem GSL Match gegen GoE nachzureichen. Eigentlich kann man die Sache mit einem einzigen Wort zusammenfassen: Uiiiiiiiiiiii
Vor dem Spiel dachte ich noch das ich da einfach bisschen in deren Base transe und mal kurz paar Flaggen schnappe. Tja ganz so gekommen ist das leider nicht. Getranst bin ich ja schon aber deren Flagge habe ich doch eher selten aus der Nähe gesehen Aber auch für das Team war es nicht der beste Tag. Die erste Map war BOLLWERK und hier konnte unsere Def das schlimmste verhindern und so verloren wir diese dann auch "nur" mit einem Cap. In unserer Off lief es sehr mäßig. Trotz dieses knappen Resultats war irgendwie die Luft raus hatte ich so das empfinden. GAUNTLET lief dann auch dementsprechend schlecht für uns. Anfangs konnten GoE schon schnell zwei Caps machen. Dann fingen wir uns wieder. Wir machten einen Cap, dann schoben GoE noch paar Brikets nach und wir handelten uns noch paar Caps ein. Ich persönlich hatte einen rabenschwarzen Tag. Erst musste ich mein OS neu installieren und dann noch so ein Spiel. Leider habe ich absolut geloost an diesem Tag. Sorry dafür Leute.
Zu GoE. Sehr gute und faire Spieler da gibt es nichts. Naja Pünktlichkeit ist wohl nicht ihre Stärke auch wenn sich dieses Defizit in Grenzen hielt. Aber die Diskussion über unseren Server fand ich super nervend, unangebracht (eurer wäre keinen Deut bessere gewesen) und spielverzögernd. Ansonsten ein verdienter Sieg für GoE.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 01:33.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.114 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930