Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. -=VIP=-, 19.08.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Vicious Immortal Pre...
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-CoretCTF-Coret
2. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-]-=VIP=- 
CTF-Coret09Screenshot
CTF-November05Screenshot
 

0


14


 
[BMB]Tekbaron [BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Norworrior [BMB]Terminator-=VIP=-Warrior -=VIP=-Mauri -=VIP=-WFlyer -=VIP=-DaWernz -=VIP=-Ed_van_Schlec

Bericht
Jou was soll man sagen, Coret war Super spannend, immer wieder gelang es den -=VIP=- jungs unsere Reihen zu durchbrechen, naja 9 mal um genau zu sein. Dann kam November, leider musten wir ohne GameVoice spielen, was die Koordination doch sehr beeinträchtig hat. Zu allen überfluss iss der Rechner von -=VIP=-Ed_van_Schlec auch noch kurz in die ewigen Jagdgründe eingegangen, aber auch zu 4 waren die -=VIP=- immer noch brand gefährlich, und konnten in dieser Zeit sogar Capturen. Was dann zum 0 zu 5 führte. Auf jedenfall ein Super faires und Spannendes GG !!! Und auch der IRC Chat hinterher war Super funny. Immer wieder -=VIP=- :-))))))))))))

Und hier der Bericht von den -=VIP=- Jungs:

Heute wurde das erste Game Star Liga Match gegen BMB gezockt! smile Die Leute da waren verdammt nett und fair. Auf Coret, unserer Hausmap konnten wir uns 9 zu 0 durchsetzen. Obwohl die Defense von BMB wirklich kaum zu durchbrechen war, gelang es uns doch 9 mal! smile)) Auf November, einer Map die wir nicht so häufig spielen, aber BMBs Hausmap war, konnten wir uns nichtsdestotrotz 5 zu 0 behaupten! smile Mit einem Gesamtsieg von 14 zu 0, können wir doch recht zufrieden mit uns sein! smile Hoffe das noch viele weitere Siege folgen, und BMB wünsche ich alles alles gute für die Zukunft! smile Schaut doch auch mal bei uns im channel vorbei! smile quakenet -> #vip-clan smile Ansonsten besuch ich euch mal wieder bei euch! smile

gg @ BMB, und wenn Ihr Revance wollt, könnt Ihr jederzeit anklopfen bei uns! smile
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 18:01.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.154 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930