Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. TRI, 28.07.2002 21:00
Allgemein
Gegner: The Real Instafraggers
S:Unreal Tournament
G:iCTF
M:ECL
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-EternalCaveCTF-EternalCave
3. CTF-TerraCTF-Terra

Ergebnisse
 [-bmb-]TRI 
CTF-Gauntlet32
CTF-EternalCave10
CTF-Terra00
 

4


2


 
elfguweöuifohwe9fzwufhwqeuiofgeßr986f0r87ft ipugf opsidf7tas0 87ft sdapf

Bericht
So ..da waren wir mal wieder zusammengekommen um zu schiessen und Stofftüchers an Stäbschen zu sammeln.....

Erste Map war dann mal Eternal Cäve und wir haben uns den einen Cap irgendwie erschummelt redcap ....wolltens dann nochma versuchen, is abba irgendwie hat das nimmer funktioniert dann...na ja....egal...Darky hatte wieder mal 230 Pkte king und wir nen Cap...reicht doch.... finger

Dann Gauntlet...nun ja....die haben dem Wort zelten mal wieder nen neuen Aspekt geben können.....duckerundzelter in einer Person...wow....nun ja....Cyborg und isch haben uns mal so auffn weg gemacht und irgendwie die shitte Flag per umweg zu uns heim gebracht...2 mal redcap gelaufen und gecovert und gelaufen und gecovert...hat prima geklappt...Matlock hat dann locka noch nen Cap gemacht und irgendwie sind da 2 gegencaps gekommen....hab echt bammeln gehabt das die nen ausgleich machen und overtime droht....aber..dem war ja net so

GG @ meine Kungx mal wieda
GG @ TRI auch so mal.....
big grinbig grin
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen TRI - The Real Instafraggers
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 15.09.2002ECLiCTF3 : 14LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:10.
Seite generiert mit 37 Abfragen in 0.154 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930