Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. XP, 06.08.2002 20:31
Allgemein
Gegner: Xtreme Players
S:Unreal Tournament
G:iCTF
M:Fun
Locations
1. CTF-Terra-LE102CTF-Terra-LE102
2. CTF-CoretCTF-Coret
3. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]XP 
CTF-Terra-LE10220
CTF-Coret40
CTF-Gauntlet131
 

19


1


 
CaiborgRoboterBender, Darky, Helicks, fastgodlikeHaipa, Zappeldizapperdazapper, dickekakkiakkiööhm...die so heissen wie das Betriebssystem nur mit namen hinten dran :)

Bericht
Nun ja...da UTIGK schiss hatten ^^ haben wa mal nen FW vs XP gemacht...is ja auch wat feines...nun ja...es begann mit Terra..alle ma die Turnschuhe an und los gehts Blah

Nun ja....nach 2 Caps dann war das ganze recht still..der Camper-ich-hab-n-familienzelt-im-eingang-und-baller-mal-auf-grashalme-Hyper hat sich mal so lokka unstoppable gebeamt und sonst war nimmer viel.... bluecap Waren feine versuche bei, aber nie so wirklich..schaDe....wäre da mal defense am haupteingang ...(dann hätt es auch mit dem godlike geklappt^^) king

Nun ja...dann Coret und ich muss sagen...unser Team hat mal wieder perfekt zusammen gearbeitet.....nun ja....für 4 caps zumindest big grin War immer fein Cover da und so wars.....nun ja....Darky und Zelte-haipa hatten nix zu tun...was dann n grund für hyper war, mal offense zu machen..was jeden im TS gewundert hat weil der Hyper sehr still wurd megarofl

Nun ja....bei Gaunt hat sich nich wirklich jemand bemüht was zu machen....nur 13 caps und einer veto...akki hat vor rot defense und cover geschoben und das war auch gut so....der rest hat wild ma stofffetzen gediebt und gut war...nun ja....nich weiteres passiert...

gg @ XP und gg meien jungx smile
Kommentare (2)

Andere Spiele gegen XP - Xtreme Players
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 13.05.2002GSLCTF0 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 05:39.
Seite generiert mit 37 Abfragen in 0.157 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930