Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. =}FtC²{=, 03.09.2001 00:00
Allgemein
Gegner: Fuck the Camper Team 2
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:GSL
Locations
1. CTF-GauntletCTF-Gauntlet
2. CTF-NovemberCTF-November

Ergebnisse
 [-bmb-]=}FtC²{= 
CTF-Gauntlet012Screenshot
CTF-November05Screenshot
 

0


17


 
[BMB]Tekbaron [BMB]McPappe [BMB]Ice [BMB]Norworrior [BMB]Terminator=}FtC{=$E][ K =}FtC{=][MPAc'][' =}FtC{=Nobbi =}FtC{=Predator =}FtC{=RuMMI

Bericht
Gauntlet:
Jaja, wir hatten uns das bereits gedacht. Unsere Truppen sammelten sich zur Schlacht. Leider mit dem Gedanken im Hinterkopf, das dieser Kampf eine Niederlage werden würde. Nach den ersten Minuten konnte man ganz klar sehen, wie gut sie waren. Leider gelang es unserem Sturm nicht, die Flagge auchnur einmal nachhause zu holen. Die Verteidigung wurde überrannt, das Spiel endete mit 0:12...

November:
November war unsere bessere Karte gewesen. Hier veloren wir nur 0:5, was aber schon schlimm genug für uns war. Die Versuche unsere Angreifer scheiterten und die Verteidiger hatten alle Hände voll zutun, die Niederlage nicht all zu hoch werden zu lassen. trotz stärkster anstrengungen verloren, die Erkentnis daraus: wieder zurück zum training meine Herrn!

by [BMB]Northwarrior
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen =}FtC²{= - Fuck the Camper Team 2
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 12.08.2002UCLCTF1 : 2LossDetails - 1 1 Kommentare
Unreal Tournament 14.03.2002UCLCTF1 : 2LossDetails - 2 2 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 08:39.
Seite generiert mit 39 Abfragen in 0.262 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930