Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. evo:\\\\, 16.10.2002 19:00
Allgemein
Gegner: project bionic evo...³k
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:UCL
Locations
1. CTF-DrearyCTF-Dreary
2. CTF-Terra-LE102CTF-Terra-LE102
3. CTF-GauntletCTF-Gauntlet

Ergebnisse
 [-bmb-]evo:\\\\ 
CTF-Dreary21Screenshot
CTF-Terra-LE10202Screenshot
CTF-Gauntlet76Screenshot
 

2


(9)

1


(9)
 
Tekbaron, Kampfhund, Phantom, McPappe, Neworder, Terminatorfat^lan.de, Elwood, cow, un, strip

Bericht
So heute mal wieder UCL

und oh Wunder, es war mal wirklich ein sauberes, schönes, faires und vor allem SAUspannendes spiel.
Gespielt wurde gegen evolution³k. Zuerst auf Terra, na gut was soll ich sagen also ok, hatten wir keine chance, ist nicht unsere Map, war aber trozdem schön zu spielen. Als nächstes dann Dreary, spannung pur.
evo Capt und bis 5 Minuten vor schluss steht es 1:0 dann ein gegencap und die Overtime war natürlich auch dabei nach einiger zeit hin und her und flaggedroppe gabs dann doch noch einen cap auf unsrer seite (mir blieb dabei zwar fast das herz stehen als ich den typ in unsrer base gesehen hab der unsre flagge schnappte). Ok dann gings weiter auf Gauntlet (aber nicht ohne ne Zigarettenpause vorher *gg*) Ging recht gut für uns lost 1:0 führung, ausgebaut auf 2:0 dann gegencap und ausgleich für evo. Dann ging es hin und her ein cap für uns, einer vor evo usw. usf. Kurz vor ende stand es dann 7:5 für uns dann auf einmal nur noch 7:6 aber es ging doch glücklich für uns aus und wir konnten den war für uns entscheiden.

Schlussendlich bleibt nur zu sagen: Super game, spannend fair und ohne Probleme. Ich freu mich schon auf das train mit euch =)
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:34.
Seite generiert mit 34 Abfragen in 0.26 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930