Braunschweiger MailBox [-bmb-] Wars / Wardetails



Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Unreal Tournament Unreal Tournament: [-bmb-] vs. KLE, 12.02.2003 20:45
Allgemein
Gegner: Keiner Lebt Ewig
S:Unreal Tournament
G:CTF
M:Fun
Locations
1. CTF-LuciusCTF-Lucius
2. CTF-NovemberCECTF-NovemberCE
3. CTF-DDayCTF-DDay

Ergebnisse
 [-bmb-]KLE 
CTF-Lucius50Screenshot
CTF-NovemberCE70Screenshot
CTF-DDay60Screenshot
 

18


0


 
Phantom, Tekbaron, Mcpappe, Vulla, JesusZs, Quasi, Hipl, DragoDemi, Rocket-Jenny, Raceface, GrimReaper, red_bull, OssiPower

Bericht
Aus der Sicht von KLE sollte das gestrige Funmatch ursprünglich gegen =ADG= geführt werden. Mangels Masse/Interesse frown bei den Altersheimbewohnern wurde aber ein FM vs. BMB daraus.

Stop!

Zwei ADG`ler waren dann doch dabei, die das reibungslose Teamplay von BMB stören durften. wink

Nun zum Spiel.

Auf der ersten Map Lucius, entwickelte sich in der Offense ein nettes Zusammenspiel zwischen einer jungen Berliner Schnauze und einem Rollstuhlfahrer. Ergänzt durch eine stabile Abwehr im Rückraum, ging Lucius letztendlich klar an BMB.

Die zweite Map war DDay. Gemetzel pur halt. eek!

Die letzte Map war dann Nov-CE. Diese ging, dank einer insgesamt homogenen Teamleistungen, auch an BMB.

Hervor zu heben wäre noch die aufopferungsvolle Art und Weise eines einzelnen BMB`lers, der sich trotz ärgster Probleme (siehe Screenshots) ganz in den Dienst seines Teams stellte. stick out tongue wink big grin

Thx KLE für das Game, man sieht sich. smilesmilesmile
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen KLE - Keiner Lebt Ewig
SDatumMGTotalW/L/D
Unreal Tournament 28.06.2004UCLCTF1 : 2LossDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 28.01.2004FunCTF16 : 0WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 12.08.2003HoffnungAS2 : 2DrawDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 14.05.2003HoffnungCTF17 : 3WonDetails - 0 0 Kommentare
Unreal Tournament 04.11.2002FunCTF18 : 0WonDetails - 4 4 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:21.
Seite generiert mit 41 Abfragen in 0.59 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
«April  2024»
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930